Kennt sich jemand mit ZS aus ich hab seid 3 Tagen klumpiger ZS das hatte ich so jetzt noch nie sonst ist er immer cremig um diese Zeit ES+7
Zyklusschleim????
Das ist normal, von klumpig, cremig, wässrig, trocken bis spinnbar hatte ich alles schon beim eintrudeln der Mens.
Nur als ich schwanger war, war ich bis ES+6 trocken und ab ES+7 extrem cremigen weißen Ausfluss.
Bei mir ist es sonst so vor der mens das ich extrem viel cremiger ZS hab so viel das ich die Slipeinlage jede Stunde wechseln muss und ich war da definitiv nicht schwanger ich finde es seltsam das er auf einmal so klumpig ist
Wie gesagt ich hatte vor der Mens schon alles. Von trocken zu nass. Der ZS sagt leider nichts über SS aus oder nicht. Man kann nur anhand dem ZS eventuell die fruchtbare Zeit erkennen aber nicht ob eine Einnistung oder Schwangerschaft besteht. Musst dich wohl noch ein paar Tage gedulden. Drück dir die Daumen. 🍀
ZS in der 2. ZH kann so unterschiedlich sein.
Bis jetzt war es immer gleich ( 13 ÜZ )
Deswegen habe ich gefragt weil ich es so nicht kenne. Hab auch seid gestern ab und zu das Gefühl das die mens kommt aber das kenn ich schon das hatte ich öfter.
Wenn er noch anders riecht, kann es noch ein pilz sein.. Aber ansonsten kann es halt einfach ganz normal sein :) der zervix ist bei mir fast jeden Monat anders.
Hängt auch mit Ernährung, Bewegung, wie viel man getrunken hat, welche Mittelchen du noch nimmst zusammen.