ICH WERD IRRE!!!😩😩😩😩

Hey ihr lieben,

Ich möchte mal Fragen ob es bei jemandem ähnlich war,
Ich habe mitte Juli mit der Pille aufgehört da mein Mann und ich uns ein zweites Baby wünschen (unsere erste Tochter war ungeplant daher nie auf etwas geachtet ) seit dem hatten wir auch jeden Tag GV.
Mein Eisprung hatte ich am 17/18. August laut Ovutest von Clearblue.
ES+7 hatte ich dann eine leichte schmierblutung die nach ein paar Stunden wieder vorbei war. Laut App würde ich erst in einer Woche die Periode bekommen daher dachte ich mir vielleicht war es die Einnistungsblutung.
ES+10 hatte ich dann wieder GV mit meinem Mann Abends und danach kam beim sauber machen etwas Blut mit daher dachte ich okay das wird jetzt meine Periode sein und hab es abgehakt für diesen Zyklus am nächsten morgen aber wieder kein Blut
alles normal, habe dann aber getestet und es war negativ.
Ich habe keine Unterleibschmerzen aber meine Brustwarzen sind total sensibel seit ES.
Bin mittlerweile ES+11 hatte da auch wieder GV aber keine Blutung mehr gehabt. Möchte aber nicht mehr testen nachdem der Test an ES+10 negativ war.

Was meint ihr? Bei wem war es auch so und dann war es doch Positiv? Ich will die Hoffnung irgendwie nicht aufgeben :(

1

Im ersten Zyklus nach der Pille schwanger zu werden wäre schon ein großes Glück.

Die Blutung könnte eine kontaktblutung vom Sex gewesen sein.

Und ansonsten - an ES+10 muss der Test noch nicht positiv sein :)
Also überhaupt kein Grund schon so negativ zu sein oder sich verrückt zu machen. Es ist noch alles möglich.
Würdest du jetzt schon deine periode bekommen, wäre deine 2. Zyklushälfte etwas kurz ;).

2

Danke für deine Antwort! Da hilft wohl nur abwarten. Werd euch auf jeden Fall auf den neusten Stand halten☺️
Habe auch an Kontaktblutung gedacht nur möcht ich auch nicht zu positiv denken da die Enttäuschung dann umso größer ist🥴

3

Ich dachte vielleicht geht es diesmal auch so schnell da ich bei meiner ersten Tochter mit Pille schwanger geworden bin... aber das war ja dann wohl wirklich die Ausnahme aller Ausnahmen😂

4

Hab etwas ähnliches erlebt: Hatte einen positiven Ovu und bin dann rechnerisch im Zyklus weitergegangen, Test war negativ und nach GV hatte ich etwas Blut im Schleim entdeckt 2x 🙈
Da ich auch Mumu und Zervixschleim beobachte, hatte ich dann die Vermutung, dass sich mein Eisprung verschoben hatte und nicht zum vom Ovu angezeigten Zeitpunkt war (vermehrt Ausfluss/Schleim, Mumu hoch, weich, geöffnet). Dachte erst ich wär evtl schwanger, da ich auch empfindliche Brüste hatte, was aber auch Anzeichen für Eisprug sein kann, genauso wie das bisl Blut im Schleim. Warte jetzt gerade noch auf die Mens, wäre bei ES+10 heute🙃🙂🙃

5

Die warterei macht einen irre ... hoffe bei dir hat es geklappt😍 kannst ja gerne berichten!

6

Hey

Du hattest nach absetzen der Pille keine Abbruchblutung, oder sowas? Wobei wenn du sagst, mitte Juli und jetzt kriegst du Schmierblutung... Könnte schon ein Anzeichen sein, dass bald die Regel kommt, muss aber nicht.

Meine Erfahrung war so, dass ich erst nach der ersten richtigen Periode dann schwanger wurde mit meiner jetzigen Tochter. Direkt nach absetzen der Pille hatte es nicht funktioniert. Aber das ist natürlich unterschiedlich von Frau zu Frau...ich hatte nur eine schwach dosierte. Ebenso, habe ich keine Ovus gemacht damals.

Aber solange die Mens nicht gekommen ist würde ich die Hoffnung nicht aufgeben. Die Einnistung kann bis zu 10 Tage dauern. Der Test könnte also bei Es+14 auf eimmal positiv werden.

Viel Glück, dass es direkt geklappt hat 🍀

7

Huhu.. doch meine Abbruchsblutung hatte ich am 2. August bis zum 7. August. Deswegen dachte ich mir eben das wäre viel zu früh jetzt meine periode und am 25. August (7 Tage nach ES) die schmierblutung gehabt paar stunden.

Ich werde jetzt auf jeden fall abwarten bis ich drüber bin davor werd ich nicht mehr testen.. danke dir🥺🥺

8

Zudem war meine Pille auch schwach dosiert und habe sie nur um die 2 Monate eingenommen davor mit Kondom verhütet.
Lg