Hallo,
kann mich eine von euch noch aus eigener Erfahrung hoffnungsvoll stimmen?
Nach einem über ein Jahr super genauen Zyklus warte ich dieses Mal seit Mittwoch auf meine Tage. Samstag habe ich einen Testamed, heut einen Clearblue digi gemacht - nicht schwanger.
Aber es war nicht außergewöhnliches diesen Monat, kein Stress, kein, dazu meine furchtbar unruhige Haut wie in der ersten Schwangerschaft, unnormal gelocktes Haar, Unwohlsein. Alles passt, bloß die Tests widersprechen mir.
Mindestens der digitale Test ist aber sehr sicher, oder?
Danke euch für eure Meinung
Noch Hoffnung?
Kannst du denn ausschließen dass sich dein eisprung verschoben hat? Nach nmt ist es eher unwahrscheinlich dass da noch etwas positiv wird.
Hmmm, ausschließen nicht. Aber auch nicht begründen.
Ich bin immer wieder verblüfft, wie sehr uns unser Körper doch täuschen kann
Mhmmm … vielleicht ein Zyklus ohne Periode .. mein Zyklus ist auch wie ein Uhrwerk …normalerweise… aber letztes Jahr ist auch einfach einen Monat meine Periode ausgeblieben … einfach so und am nächsten Monat ganz normal wieder eingetrudelt …
Allerdings wusste ich damals 100 Prozent das ich nicht schwanger war …
Hey,
Wie war es, als deine Periode ausgeblieben ist? Hattest du irgendwelche Symptome? Ich meine jetzt nicht für eine Schwangerschaft, sondern Symptome, die trotz des Ausbleibens praktisch die Periode ankündigten? (Z.B. Unterleibschmerzen, PMS oder so?) oder hattest du einfach gar nichts? Das würde mich interessieren. Liebe Grüße
Keinerlei Symptome, die auf die Men’s hindeuten. Allerdings habe ich auch den Eisprung nicht gespürt, was sonst oft der Fall war.
Es bleibt mir wohl bloß, geduldig zu warten, was?