Hallo ihr Lieben,
ich hab mal eine Frage an die Mädels bei denen bei einem eigentlich recht regelmäßigen Zyklus einfach eine Periode zwischendurch (ohne Schwangerschaft oder Zyste etc) ausgeblieben ist.
Wie habt ihr euch gefühlt? Hattet ihr trotz der ausgebliebenen Periode PMS, Unterleibschmerzen oder Ähnliches oder war einfach gar nichts, dass auf die Periode hingewiesen hätte?
Ich freue mich auf eure Antworten,
Liebe Grüße
Marcia
Zyklus ohne Periode
Als meine Periode ausgeblieben ist hatte ich…
Eine periode kann nicht einfach ausfallen :D Sie verschiebt sich nur ggf.um einen Monat, wenn kein Eisprung war.
Aber ausfallen tut die periode nie, wenn dann tut es der Eisprung.
Ist ein Ei gesprungen muss die periode kommen oder es findet eine einnistung statt.
Ja, das ist mir schon klar. Es gibt aber einige, die ihren Zyklus nicht haarklein verfolgen, oder den Eisprung nicht so deutlich bemerken und deswegen habe ich es so formuliert. Natürlich folgt auf einen Eisprung die Periode und wenn man Ovus macht und Temperatur misst, passiert es einem auch nicht, dass man überrascht ist, dass die Periode nicht kommt. Aber das machen ja nicht alle. Danke trotzdem für deine nette Auskunft
Man kann bei dieser Umfrage nicht abstimmen... Denn einen Zyklus ohne Periode gibt es nicht, es sei denn, man ist schwanger oder hat einen anovulatorischen Zyklus. Da man aber selbst dann in der Regel eine Durchbruchblutung hat, weiß man oft gar nicht, dass man keinen ES hatte.