Viren ❗❗❗❗❗

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

ich möchte euch ganz viele Viren schicken und drücke euch ganz fest die Daumen das ihr auch bald positiv testen dürft.
Bei uns hat es endlich im 13. ÜZ geklappt.
Nachdem bei 6+1 nur eine Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen war durften wir heute bei 8+4 das Herz schlagen sehen.
Ich verabschiede mich somit ins Schwangerschaftsforum und wünsche euch alles Gute.

Viele Grüße

1

Ich gratuliere 🎉🎉🎉
Glückwunsch 🎈🍀🥰
Bin auch im 13 ÜZ und heute bei ES+8
Bin mal gespannt ob die 13 bei mir auch eine Glückszahl ist 🤗😘

3

Vielen Dank 😊
Ich drück ganz fest die Daumen, das es auch dein Glückszyklus wird 🍀

2

Gott bist du süß 🥰😍
Herzlichen Glückwunsch 🍾💕🍀
Als ich Viren gelesen habe, war ich kurz mal verwirrt aber das Virus darfst du gerne weiter geben 🙏
Ich bin im 10. ÜZ und bin grad bei ES + 8. momentan ist wieder die Zeit, in der man den Körper besonders wahr nimmt 😭😭 jedes Ziehen, Ausfluss etc. eine Freundin von mir hat mir auch kürzlich mitgeteilt schwanger zu sein. Das tat weh 😥
Ich wünsche dir alles gute 🍀 und eine schöne Kugelzeit 🥰🥰

4

Vielen Dank für deine Glückwünsche.
Ich habe versucht mich nicht mehr verrückt zu machen. Im Glückszyklus war manches anders als sonst aber wiederum auch manches gleich.
Das kenne ich nur zu gut, in unserem Freundeskreis und Bekanntenkreis sind auch viele schwanger geworden und das was für mich jedes Mal wie Schlag ins Gesicht, zumal es bei uns einfach nicht klappen wollte.

5

Ja ich versuche mich auch nicht mehrst verrückt zu machen aber ist nicht so einfach 😵‍💫😵‍💫
Das ist immer ein totaler Schlag ins Gesicht aber es hat alles so sollen sein, Versuch ich mir immer einzureden 🙈 ich denk mir halt nur, was ich falsch mache, das ich das Glück nicht haben kann 🤷🏻‍♀️ Aber verrückt machen bringt ja auch nichts 🤦🏻‍♀️

6

Herzlichen Glückwunsch..
Ich freu mich sehr für euch und es gibt mir Hoffnung...bin grad im 12. ÜZ
Alles Gute für euch

7

Vielen Dank.
Ich drück feste die Daumen das es bei euch auch ganz schnell klappt 🍀

8

Liebe caeci1985

Herzlichen Glückwunsch genieße nun deine Schwangerschaft! Und immer positiv bleiben! Alles alles liebe dir! Fühl dich ganz lieb gedrückt

10

Hallo nani.1985,

vielen lieben Dank für deine Glückwünsche.
Als nächstes bist du an der Reihe.
Ich wünsche euch das es bei euch nun auch bald klappt

12

Danke dir liebes! Erstmal ist Pause und dann schauen wir weiter! Eine super schöne Schwangerschaft

9

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die Viren.

Ich bin auch gerade im 13. ÜZ an ZT 8.

Wünsche dir eine ruhige Schwangerschaft.

11

Herzlichen Glückwunsch ❤❤

Wie gross war dein zwerge denn ?
🤩

15

Vielen Dank für die Glückwünsche 😊
Die FA meinte 2,1 cm.

13

Wie toll herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🥰🤗🍀

14
Thumbnail

Hat geholfen, habe heute früh ganz leicht positiv getestet 🥰

16

Herzlichen Glückwunsch 🍀
Jetzt hoffen wir mal das der Strich immer stärker wird. Wie weit bist du denn?

17

Danke 🤗
Bin heute ES+11
Mache morgen früh nochmal einen Test

weitere Kommentare laden
20

Ein entzückendes Foto - alles alles Liebe für dich und das Gummibärchen 🍭