Hallo ihr Lieben, Ich bin immer noch grad mal bei es+6. Ich kann es kaum abwarten, habt ihr Anzeichen und wann wollt ihr anfangen zu testen?
Ich fange direkt bei es+8 an zu testen 🙈 Anzeichen habe ich nicht wirklich welche ausser dass ich gestern sau müde auf arbeit war und die ganze zeit das gefühl als würde ich auslaufen 🥴
Es+6 und ihr? Habt ihr "Anzeichen"?
Guten Morgen 🌞 also mir ist seit Tagen an morgen übel. War bei meiner erste. Schwangerschaft genauso. Habe auch vermehrten Ausfluss.
Guten morgen, uhh hört sich doch gut an wie weit bist du?🍀
Ich bin Es+8 und habe keine Anzeichen, bin zwar sehr müde, aber ich schlafe auch zur Zeit atbeitsbedingt sehr wenig, daher liegt es vermutlich eher daran.
Ich schätze ich werde am Morgen testen :)
Habe aber nicht das Gefühl das es geklappt hat
Ahh solange noch 🙈 so denke ich auch.... weil ich es mir mittlerweile anders nicht vorstellen kann😁
Halll, ich bin ca ES+5. Bis jtzt merke ich nichts, bin aber ja noch früh dran:) werde ab Samstag testen ganz viel Glück 🍀🍀
Bin heute Es+7/8 ...hatte eher an Es+5 "Anzeichen: stechen in der Leiste, Rückenschmerzen und eine MiniBlutung, dann zwei Tage lang so ein komisches Blubbern im Bauchraum. Heute habe ich keine Anzeichen (wenn ich mich nicht sehr auf den Körper konzetriere )
Habe mich die letzten Zyklen verrückt gemacht und oft getestet, diesmal versuche ich entspannter und geduldig zu sein. Sollte nächsten Dienstag meine Mens. bekommen, falls nicht teste ich hoffentlich mal positiv
drücke allen die Daumen