Guten morgen ihr lieben 😊
Ich hatte letzten Donnerstag einen positiven Ovu und müsste demnach heute bei Es+2/3 sein 🥰 sprich mein NMT fällt Auf meinem Geburtstag (könnte aber auch ein Tag danach sein) ich weiß ehrlich gesagt gar nicht ob ich mich darüber freue oder nicht 🙈 entweder wird er noch schöner oder ich werde traurig sein..
Werde vorher auch keinen test machen, bin da grade auch mega entspannt, letzten Monat war das überhaupt nicht der Fall 🙈
Jetzt überlege ich, teste ich dann direkt morgens, oder Abends, oder doch den Tag danach 😅 naja vielleicht kommt ja auch die Mens und nimmt mir die Entscheidung ab 😁
Wer ist denn genau so weit und wann wollt ihr testen? LG 🍀🍀❤
NMT am Geburtstag ♡
War bei meiner Tochter auch so. NMT war an meinem Geburtstag - sie kam dann 1 Tag vorher 😍🙏🏼❤️
Und ich bin heute ES+4 und teste das 1. mal in 6 Tagen 🙈🙏🏼🍀
Ui ich drücke dir ganz fest die Daumen 🥰🍀
Huhu Lauralou,
Ich bin ES+2 und hab am 12.9. Geburtstag wie 😝 lustig! Und an dem Tag ist NMT ich werd 30. ich weiß noch gar nicht, was ich von allem halten soll, aber egal wie es wird ein schöner Geburtstag werden♥️ Ich will am 11.9. testen
Dann geht es dir ja genau wie mir 🤩🙈 hab Am 10.9 Geburtstag.. und denke werde dann auch am 11.9 testen.. obwohl vielleicht ja doch am 9.9 dann weiß ich ob ein cocktail geht oder nicht. Berichte doch mal.
🍀❤
Ja ich werd eine kleine Feier machen, also feier von 11. in den 12. rein und da krieg ich am 11.9. wohl ein sicheres Ergebnis🍀
Ich wünsch euch viel Glück 🥂
Bin schon etwas weiter, aber mein NMT wäre kurz vor meiner Hochzeit am Samstag. Mir geht es also ähnlich wie dir, dass ich mich entweder noch mehr freue oder traurig bin.
Möchte auch falls wirklich die Mens nicht kommt, erst am Sonntag danach testen. Falls die Mens natürlich genau an dem Tag oder am Tag davor kommt, wäre das doppelt blöd. 🙈 Aber ich hab mal spaßhalber mit meinen aktuellen Daten gerechnet , wann der ET wäre, falls es tatsächlichgeklappt hätte.... und das wäre nächstes Jahr genau mein Geburtstag. 🤭
Vielleicht bringt uns das ja beiden Glück. Ich drück dir die daumen für ein besonderes Geburtstagsgeschenk 😊
Oh nein 🙈 periode am Hochzeitstatt kann niemand gebrauchen, einen positiven test schon eher 🤩🥰 ich drück dir ganz fest die Daumen das du schon bald weißt, was das schönste Geburtstagsgeschenk für dich sein wird 🥰 und eine ganz tolle Hochzeit ❤🍀
Uiii das ist ja spannend 😍. Mein NMT ist auch an meinem Geburtstag (Montag) bin heute an ES+11. Aber wir haben nir 1 mal Bienchen setzen können von daher wird es wirklich eine Überraschung 😊
Uii ich drücke fest nach Daumen 🍀 wann willst du testen? LG 😊