Wer hibbelt mit ES +4

Ach es ist schön wieder hier zu sein.
Es war jetzt nicht geplant aber wenns gefruchtet hat wäre es einfach wundervoll.

Ich bin nun ES +4 und habe immer wieder kehrende UL ziehen und auch mal in den Rücken unten. Und seit 2 std ist mir übel und es gluckert im bauch. ( na hoffentlich kein virus )
Hatte das auch mal jemand. Wie fühlt ihr euch zur zeit.

1

Bin heute ebenfalls bei ES + 4.. Das warten macht mich irre 😩❤️..
Irgendwie geht die Zeit nicht vorbei.. möchte bei ES+10 das erste mal testen 🙈. Und du?

4

Ich hab echt keine arnung wann ich testen möchte ich versuche dir zeit mal so rum zu bekommen. Und warte ab bis ich es nicht mehr aushalten kann hahaaa. Ich will mir keine hoffnungen machen aaaaaber icb mach sie mir hahaaaa

2

Hey
Ich bin gerade ES+3 ich spüre noch gar nichts. Ich liege leider Flach. Hab eine dicke Bronchitis und gehe daher davon aus das ich den Zyklus abschreiben kann. Ich drück dir ganz fest die Daumen.

3

Oh nein du arme... ich wünsche dir eine gute Besserung ...

5

Hallo Mädels :)
Ich bin noch ziemlich neu hier und noch ziemlich neu in der Materie 🙈😂
Bitte nicht verurteilen aber was meint man mit ES+4? Und wenn du schwanger wärst (was ich natürlich für dich hoffe) meinst du dass man dann schon so schnell Symptome hat?
Ich hatte am 7. Zyklustag Sex und am 10. Zyklustag hatte ich schleimigen Ausfluss. Laut App sollte mein Eisprung aber erst am 15 oder so sein. Da habe ich aber kein schleimigen Ausfluss gehabt. Sex jage ich trotzdem. Naja meint ihr kann es dann am 10. Zyklustag (wo ich KEIN GV) hatte geklappt haben? Denn 3 Tage zuvor hatte ich ja GV 😂🙈

6

ES+4 meint 4 Tage nach Eisprung. Zu deinen anderen Ausführungen kann ich nicht viel sagen das ist alles viel zu ungenau und zu wenig Information um daraus etwas ableiten zu können.

7

Ahhh danke für die Antwort!
Was ist denn zu ungenau?

Also

7 Zyklustag GV
10 Zyklustag schleimiger Ausfluss wahrscheinlich ES

Seitdem kein schleimiger Ausfluss, keine sonstigen „ES-Symptome“

Laut Urbia App sollte ES am 14. Zyklustag sein.
Hatte daher GV an Zyklustag 12 und 13

Aber ich denke eher mein ES war schon .. und zwar am 10. Zyklustag. Das heißt ich wäre dann heute ES+ 6 oder wie oder was? 😅😅 hab aber eben 0,0 „Schwangerschafts Symptome“ außer schmerzende Brüste aber das baue ich auch schon mit Pille

weitere Kommentare laden
9

Huhuu, hier !
Ich bin ebenfalls 1. noch ganz neu hier (hab immer mal reingeschaut und mitgelesen) und 2. heute Es+4 😉 !!

13

Wie aufregend alles

14

Wie fühlst du dich ?

weiteren Kommentar laden
11

Ich bin auch ES+ 3 oder 4

15

Und wie fühlst du dich ?

44

Ich bin sehr realistisch und interpretiere nichts mehr was mir mein Körper vormacht! 😃
Hab ein Gefühl von Muskelkater in der GM. Aber das kann auch noch vom Eisprung sein! Kreuzweh hab ich auch. Mal schauen was das ist! 🍀 wie gehts dir?

weitere Kommentare laden
17

Hallo, Ich hibbel auch mit. 🌸
Bin jetzt ES+5.
Und seit 2 Tagen habe ich ganz leichte ul Schmerzen als würde die mens kommen. Und Rücken ziehen hatte ich auch 1 × im unteren Bereich da konnte ich mich fast nicht bewegen so hat es wehgetan. Also eigentlich wie du es auch hast. 😇🌸
Ich teste erst in 5-7 Tagen das fällt echt schwer 🤪

18

Ich hoffe es bis nächsten Sonntah auszuhalten dann würde ich sagen bin ich mehr als drüber

19

Da mein Zyklus recht unregelmäßig ist zwischen 29-33 Tagen kann ich nicht genau sagen wann ich überfällig bin. 😆zb letztens kam die mens am 9.8 und sonst immer 11,12,13 deswegen mal schauen 😆

weitere Kommentare laden
20

Ich mache auch mit 🥰
Ich bin heut ES+5
Heut Nacht hatte ich das Gefühl, dass es „zieht“. Schwer zu beschreiben 🤣
Ich drücke uns allen fest die Daumen ☺️🍀🍀🍀

24

Oh ja uns allen!!!

22

Hey Mädels,

Ich hibbel auch mit. Müsste so ES+5/6 . Gestern hatte ich das Gefühl einer beginnenden Blasenentzündung. Heute war wieder gar nichts.
Habe mich schon gut mit Tests eingedeckt.

❤️

23

Ab wann testest du denn

31

Mal sehen, wie lange ich mich zurückhalten kann. Zu früh bringt ja auch nichts. Geplant ist ab Freitag.
Mal gucken 😊 falls ich Anzeichen bekomme, vielleicht einfach so aus Spaß.
Ich habe so viele Tests, ich kann damit handeln 🙈

26

Hier 🙋🏻‍♀️ Ich! 🙋🏻‍♀️

Bin heute bei ES+5 und platze förmlich vor Neugier! 😵‍💫

Das einzige, das mir aufgefallen ist, ist, dass meine Oberweite etwas zugenommen hat, sie etwas empfindlich ist und dass gerade heute extrem blauen Adern durchschimmern.

Jetzt bin ich mal gespannt, ob es PMS ist, oder ob das so ganz langsam ein Hinweis sein könnte…😳

27

Waaaa wie toll und spannend und aufregend