ES+9...wer hibbelt noch? 🤪

Hallo zusammen,
Haben schon 3 Kids(9,16,17), ein 4. Nachzügler wäre echt schön...❤️
Wie kriegt man bloß diese hoffnungsvollen Gedanken verdrängt 😅.Hoffe mein Körper veräppelt mich nicht wieder mit pms🤨

Wem geht's ähnlich? Wer hibbelt noch?🤗

1

Hallo ☺️
Ich bin heute ES+7/8 und bin eigentlich relativ entspannt.. noch 😅

5

Wir sprechen uns in 3-4 Tagen 🤣😜

2

Hier ich 😁 bin ES + 8/9 und bin schon etwas nervös. Ich hab immer wieder zwei verschiedene Gedanken. Mal überwiegt die Hoffnung und dann versuche ich mich runter zu holen und denke es hat eh nicht geklappt

6

Jaaaa genau...dieses miese Gefühl, wenns dann doch nicht geklappt hat, will man ja auch nicht haben! Da ist dann der Tag dahin....!

8

Kleiner innerer Selbstschutz

3

Ich bin heute auch ES + 9 und total hibbelig...
Ich hatte die letzten Monate immer viele Anzeichen und war dann doch nicht schwanger 🤣dieses mal hab ich absolut nichts... ich hoffe das ist ein gutes Zeichen;)

12

Ich habe auch irgendwie jeden Monat die selben Anzeichen …. Seit wir am üben sind habe ich ständig hier ein piksen dort ein Ziehen ..
der Körper ist aber auch gemein … 😂

15

😅kommt mir bekannt vor, vor allem, wenn man Mal weniger zu tun hat, merkt man ja noooch mehr🍀🍀🍀🍀 Daumen sind gedrückt

4

Hallöchen bin auch ES+9 und total nervös bin im 13 ÜZ und hab langsam keine Hoffnungen mehr hatte anfangs ein echt gutes Gefühl eigentlich gleich nach dem 🐝 setzen aber langsam schwindet das gute Gefühl und wandelt sich in Enttäuschungen um 😢

7

13 ÜZ - da bist du ja auch schon einige Achterbahnen der Gefühle gefahren🥺 Bleib optimistisch 🤗💪🏻❤️

9

Ohhhh ja viel zu viele 😕 und jedesmal wurden ich enttäuscht

10

Bin ES+9 habe aber nicht das Gefühl das es dieses Mal geklappt hat :/

16

Oooch, lass die Flügel noch nicht hängen❤️ Bei meinen ersten zwei,hab ich gar nix bemerkt,erst beim dritten. Warum denkst du,hat es nicht geklappt?

11

Guten Morgen ☀️
Jaaaa Hier ich 😂 bin heute es+10 habe ebenfalls schon 3 Kinder 17.13,7 🤭
Ich würde auch gerne wissen wie man mal an was anderes denken kann 😂😂😂😂

17

Tja, gute Frage, nächste Frage 🤣🤣😜 das fängt ja schon beim Aufstehen in der Früh an, begleitet einen den lieben langen Tag...und am des Tages, geht man mit einem letzten skeptischen Blick in den Spiegel dann ins Bett🤪 morgen kommen meine Tests an- dann wird jeder Morgen eventuell schon ruiniert🙈

22

Hab es mir heute auch versaut… aber noch ist ja nix verloren 🤭

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen zusammen. Ich bin auch heute ES +9. Der Clearblue ultrafrühtest war schneeweiß. Wann testet ihr? Ich freue mich auf ein gemeinsames Hibbeln. Auf ein erfolgreichen September ☘️🙏😀❤️

18

Hab mir one steps bestellt...haben gaaanz früher super angeschlagen. Sind natürlich auch Frühtests😎 ...hoffe nur,dass mir keiner meiner Teenager die Post aufmacht....und dann umkippt 🤣🤣

14

Halli Hallo,

Ich bin heute auch ES+10/11 und ich hibbel auch ganz doll, habe schon mit Ovu Orakeln angefangen (Eigentlich total dumm, da kann ich auch in eine Glaskugel schauen). Bin im ÜZ 16 fürs zweite Wunder. Schauen wir mal wie der September aussieht. Hatte an ES+6/7 auch eine minimale hellrosane Blutung beim abwischen, das hatte ich vorher noch nie. Aber es fehlen jegliche Anzeichen. Ich drücke uns allen dolle die Daumen 🙏🏽🍀♥️

19

Bei mir hilft ovu-orakeln leider nicht, weil die bei mir immer einen Tag vor der mens,fett "positiv anzeigen🤨 aber klingt doch nicht schlecht 💪🏻🍀 Erster Krümel?😃💕

20

Nein ich habe schon einen kleinen 3 1/2 jährigen Sohn. Wäre das Zweite. Ja ich finde dieses Orakel auch irgendwie voll Gaga, aber man macht sich ja doch immer vollkommen verrückt. Schauen ob die Mens am Wochenende doch kommt. Eigentlich habe ich den Zyklus trotz der kleinen Blutung schon abgeschrieben. 🙄

weitere Kommentare laden
26

Heute ersten Frühtest gemacht und natürlich negativ😑 Mal schauen, was der Tag morgen bringt. Hab seit 3 Tagen gar kein Appetit mehr...das ist das einzige Phänomen... normal sind meine pms Beschwerden,fressen ohne Ende 🙈🙈 das einzige,was ich seit letztem Monat neu habe, ist eine Progesteroncreme von der FÄ, weil Gelbkörperschwäche....ich hibble dann Mal weiter🍀🍀 wie geht's euch? "Seltsame Symptome"?

27

Und ????? Hast du nochmal getestet ?
Bin heute es +14 Test heute morgen mehr als Schneeweiss… also wird wohl nix mehr … habe es abgehakt ✔️