Hallo, ich hatte diesen Monat schon 3 Tage vor Periode Schmierblutung, jetzt bin bei ZT10 und habe immernoch welche .. (Periode ging 5 Tage ) es ist nicht viel und braunes Blut, allerdings hatte ich gestern nach GV eine leichte blutung (hell rot ) .. Habe keine Schmerzen oder so
Hattet ihr das schonmal ? Und könnte das unserem Kinderwunsch diesen Monat im Weg stehen ?
ZT10 immernoch Schmierblutung
Hey das hatte ich diesen Monat komischerweise auch und hab jetzt einen sst gemacht der positiv war… keine Ahnung ob das häufiger passiert mir jetzt schon zum weiten mal 😞 vllt kannst du ja mal testen
Herzlichen Glückwunsch 🤗
Hatte vor 2 Wochen ein Sst gemacht kurz vor periode der war negativ ..
Meiner war vor der Periode auch negativ dann hatte ich wirklich starke Blutungen und seither dann immer mal wieder Schmierblutungen. Heute an es +22 ist er dann krass positiv. Danke für deine Glückwünsche aber ich kann mich nicht wirklich freuen weil ich seit gestern wieder stärkere Blutungen habe und mich alles stark an meine Fehlgeburt im Januar erinnert…😞 ein Test schadet ja nicht die meisten von uns haben ja sowieso einige zuhause ;p