Richtiger SS-Test

Hei ich würde gerne wissen welchen SS Test von Clearblue sollte ich kaufen denn ich bin schon seit 10 Tagen überfällig und ich habe ja am 27.08 einen Test gemacht auch vom Clearblue aber dummerweise habe ich nicht darauf geachtet es war nämlich der 6 Tage vor Periode Frühtest und als ich denn gemacht habe war ich 2 Tage überfällig und der war positiv.

Und am Dienstag war ein ganz normaler SS Test negativ der vom FA.

Danke im Vorraus

1

Ganz einfach den cb digi mit wochenbestimmung

2

Also ich habe mit CB leider keine guten Erfahrungen machen dürfen, weil ich habe mir auch die Frühtests von CB geholt & war bei Es+10 ca. & es zeigte haudünn positiv an.
Ich finde die Pregnafix mega gut! Habe mit denen schon sehr früh + positiv testen dürfen, egal mit welchen Urin.

Der Digitale von CB zeigt erst sehr spät an, dass sie schwanger sind, wenn das natürlich der Fall ist.

Aber da du 10 Tage überfällig bist, müsste eigentlich jeder Test fett positiv anzeigen, wenn eine Schwangerschaft vorliegt.

Lg 🍀

3

Da du sagst das du 10 Tage überfällig bist mit bei dem digi mit wochenbestimmung ja dann schon fast 3+ stehen.

6

Nur verstehe ich nicht wieso dann der Test vom FA am Dienstag negativ war? Vlt war es zu früh deshalb? Weil im KH muss der HCG wert bei 50 liegen so viel ich weiß🙈

7

Genau die meisten haben im kh ein 50er.

Der digi mit wochenbestimmung ist ein versteckter 10er.

Meiner war bei es+10 am Nachmittag positiv mit 1-2.

weitere Kommentare laden
4

Hallo :)
Der digitale von CB zeigt sehr zuverlässig und früh an. (So wie andere das hier sagwn, kann ich nicht zustimmen)
Der ist zuverlässig und zeigt eigentlich immer richtig an. Und da du ja achon überfällig bist erst recht.
Die Strichtests von CB hingegen neigen zu VL. Generell die meisten die einen blauen Strich haben zeigen oft falsch positiv.
Viel glück! 🍀

5

Guten Morgen,

ich habe mit dem CB mit Wochenbestimmung bisher ausschließlich sehr gute Erfahrungen gemacht. Er hat immer zuverlässig angezeigt.
An ES+10 zeigte er mir 1-2 an und an NMT+4 zeigte er die 3+, das war am 24.8.

Bei 10 Tage überfällig, kann man davon ausgehen, dass er definitiv das anzeigt, was Sache ist, jeder andere Test sollte es aber zum jetzigen Zeitpunkt auch zuverlässig anzeigen.

Bin gespannt!

Liebe Grüße