Mich würde es mal Interessieren, wer denn alles eine Einnistungsblutung hatte und dann definitiv Schwanger war?
Wieviele Tage nach dem ES kam diese Blutung?
Vielen Dank schon jetzt für alle Antworten! 😍
Einnistungsblutung - Wer hatte sie & an welchem ES+? 🙈❤️
Hattest du eine Einnistungsblutung?
In beiden Schwangerschaften nicht gehabt 🤷♀️
Hatte sie nun das erste mal ( ist die 7. Ss 4 Kinder an der Hand & 2 🌟) und das an Es+5.
Juhu, ich hatte eine Einnistungsblutung knapp 2 Tage lang, dachte ich bekäme meine mens. Da ich aber immer verblute wenn ich meine mens kriege und das eher schmierblutungen waren, konnten es nur Einnistungsblutungen sein.
Wann ich diese nach ES hatte kann ich nicht sagen da ich meinen ES nicht bestimmt habe.
Hi sag mal hattest du vor und nach der Einnistungsblutung Men’s artige Schmerzen. Ziehen oder Ähnliches? Und wie hat sie dabei der Termpi verhalten?
Ja Mens-artige Schmerzen habe ich auch gehabt und teilweise immernoch (das war bei mir mit das erste Anzeichen das ich schwanger bin)
Tempi habe ich nicht kontrolliert, da ich ehrlich gesagt zu dem Zeitpunkt (wir haben es 7 Jahre vergeblich versucht) mit meinem
Kinderwunsch abgeschlossen habe. Und somit keine ovus verwendet habe noch Tempi gemessen habe
Ich hatte drei Tage Schmierblutungen ES+10-ES+12 und habe dann an ES+15 positiv getestet. Mein Wunder ist nun 17 Monate alt
Hier ich 2019
Es+5 einistungs Blutung und wusste sofort es hat geklappt es+9 leicht postiv getestet und es+11 Richtung und es+17/18 WB 2-3
Und heute ist er 20 Monate
Ooooh!! Danke für deine Antwort 😍.
Ich habe ebenfalls „so ein Gefühl..“
Vielleicht hat es ja geklappt. Das wäre so toll ❤️🍀
Wie lange hattest du die Einnistungsblutung? Hatte gestern Abend (ES+5) und nach dem Aufstehen (ES+6) jeweils einbisschen am Papier - jetzt den ganzen Tag wieder nichts mehr. 🙈❤️
Nur 1 Mal ganz kurz
Viel Glück
Bei meinem Sohn hatte ich eine leichte Blutung an NMT, also Es +14. Bei meiner jetzigen Schwangerschaft ES +5 Dachte, ich bilde mir das ein, war ein leichter roter Fleck im Schlüppi. Fand ich schon sehr früh. Aber ich habe tatsächlich 7 Tage später positiv getestet und bin jetzt 11+5 ssw
Ohh! Dann besteht ja doch noch Hoffnung bei mir 🙈. Ich bin so gespannt. Heute bin ich ES+7 😍🙏🏼. Und war wirklich nur bei ES+5 am Abend einbisschen am Papier und ab ES+6 nach dem Aufstehen.. Seither wieder nichtsmehr!
Und nach ES war mein Zervix immer milchig/cremig.. Jetzt einfach die ganze Zeit so Eiweissartig 😱
Klingt vielversprechend 😎 so war es bei mir auch. Ich drücke dir die Daumen und halte mich gerne auf dem laufenden 🍀