Unregelmäßiger Zyklus

Hallo :) Mädels, ich werde verrückt 🙈 mein Zyklus ist so unregelmäßig..... ich hoffe auf den nächsten Zyklus... hat jemand auch unregelmäßig und ist schwanger geworden?

1

Hallo 🙋🏼‍♀️
Mein Zyklus ist auch sehr unregelmäßig und es nervt und frustriert, da sie natürlich relativ lang sind.
Ich habe vier Kinder - alle im ersten Zyklus entstanden.
Vor neun Wochen hatte ich eine MA in der 15. Woche - auch da klappte es schnell - im 3. Zyklus - die beiden Zyklen davor waren Biochemie Schwangerschaften aufgrund einer Gelbkörperschwäche. Als ich das Progesteron bekam klappte es sofort.
Nun bin ich an ZT 20 und warte auf den Eisprung 😫
Also… unregelmäßige Zyklen sind kein Hindernis, sofern die zweite Zyklushälfte lang genug ist.

Alles Gute 🍀

2

Ohje 🙈 Ich habe mit Ovus angefangen, aber die verunsichern mehr als dass sie nützen 🙈😂

3

Wieso das?

weiteren Kommentar laden
5

Ich bin jetzt an ZT 60-70 schwanger geworden. Ein unregelmäßigen Zyklus ist kein Hinternis grundsätzlich
Wichtig ist der Eisprung und die zweite zyklushälfte. Das davor ist egal 😁

6

Ich bin die ganze Zeit am grübeln. Normal hab die periode ca. 5 Tage. Heute am 3. Tag ist sie schon wieder weg. Vlt nur ne zwischen blutung? GV am 29. Und 30.08. Für ne einnistungsbkutung wahrscheinlich zu lange oder? Mein ES verschiebt sich immer 🙄

7

Puh gute Frage was des für ne Blutung dann war 🙈 glaub da hilft nur abwarten 🍀🍀