Hallo ihr Lieben ❤️
ich bin mal wieder frustriert, weil mich mal wieder das Gefühl übermannt, dass es schon wieder nicht geklappt hat! 😒
Jeden Monat dasselbe Spiel. 🙄
Ab einem gewissen Zeitpunkt bekomme im Zyklus einfach den Gedanken, dass es mal wieder nicht geklappt hat und bis jetzt war mein Gefühl auch immer richtig. Ich weiß mittlerweile echt nicht, was mich mehr nervt. Die Tatsache, dass es nicht klappt oder dieses ätzende Gefühl immer wieder 🙄
Immerhin habe ich morgen einen Termin beim FA, der mal meinen Hormonstatus checkt. Prolaktin wollte sie sich auch mal anschauen..
Vielleicht bringt das ja Licht ins Dunkel.. 🤨
Bin heute bei ES+7/8 und joa, die Hoffnung geht gerade irgendwie flöten 🥲
Tut mir leid, musste meinen Frust mal loswerden. ♥️
Es ist doch immer dasselbe… 😵💫🙄
Ich versteh dich total mir geht es nicht anders… bin heute bei ES +6 und habe auch schon jegliche Hoffnung für diesen Zyklus aufgegeben (gestern Schmierblutungen gehabt… 🙄)
Würde dich gerne aufmuntern aber weiß nicht genau wie 😅 sitzen immerhin im ähnlichen Boot
Im gleichen Boot sitzen ist doch schon mal was 😁
Offiziell ist noch nichts verloren. 🍀
Wie lange probiert ihr es schon?
Hallo meine Liebe,
ich kann dich zu 100% verstehen. Am Anfang des Zyklus bis zum ES ist man total positiv gestimmt und denkt sich "diesen Monat klappt es" - nach dem ES wird dann mein Gefühl immer schlechter.
Diesen Monat war ich so frustriert, dass ich nicht mal testen wollte - ich hatte einfach ein mega schlechtes Gefühl. War schon gedanklich beim nächsten Zyklus.
Tja und dann - wollte ich mit diesem Zyklus einfach nur noch abschließen und habe vor einigen Tagen mit dem Presense und dem CB positiv getestet - und die Mens ist auch nicht gekommen Also lass dich nicht unterkriegen
Ich finde es sowieso besser, sich nicht zu viele Hoffnungen zu machen dann wird man ehr positiv überrascht als enttäuscht
Alles Gute dir
Oh, was für eine schöne Geschichte 🥰😍
Herzlichen Glückwunsch 🎉☺️☺️
Ich freue mich für Dich, unbekannterweise! 🤗
Dann sollte ich mich etwas positiver stimmen, aber es ist genauso wie Du das geschrieben hast - zu 100000000000000% 😅🤣
Huhu kann dich da auch total verstehen mir geht es nämlich genauso sind im ÜZ 20 und langsam verliere ich die Hoffnung das es nochmal klappt