Hallo,
Leider war der test heute negativ und normalerweise sollte meine Periode heute einsetzen. Ich habe erzählt bekommen das der Babytraum tee von JoviTea eine Schwangerschaft fördern würde (bzw deutlich eine Schwangerschaft erhöht)…stimmt das? Wer hatte Erfahrungen damit?
Babytraum Tee?
Weil ich möchte schwanger werden..und bisher hatte ich das Glück leider nicht
Ich hab vor einem Monat damit angefangen ihn zu trinken. Bin damit direkt im ersten ÜZ schwanger geworden. ♥️ Kann natürlich nicht sagen, ob das an dem Tee lag..
Aber geschmacklich ist er sehr gut und auch hochwertig. Hab ihn gerne getrunken und kann ihn nur empfehlen. 😊
Hallo auch ich bin im ersten Zyklus mit dem Babytraumtee nach 6 Monaten üben endlich schwanger geworden 🥰 Ich kann auch nicht zu 100% das er der Tee war aber er hat sicherlich dazu beigetragen 🍀
Ich habe den Tee auch getrunken. Ich finde ihn super, kann ihn dir nur empfehlen!
Lg aus der 26.ssw
Huhu 🤗
Also ich trinke ihn nun seit knapp 1 1/2 Monaten. Er schmeckt meiner Meinung nach ziemlich gut. Aber am allermeisten bringt er mir, das ich mir zweimal am Tag die Zeit nehme und ihn in aller Ruhe trinke.
Für die, die jetzt denken ja gut das könnte man auch mit jedem 99 Cent Tee aus'm Supermarkt....Eben nicht ! 😅 Die Zeit nimmt man sich viel eher, weil es soll ja immerhin für was gut sein.
Ob man dadurch jetzt schneller Schwanger wird bezweifle ich aber dennoch. Aber schaden kann es immerhin auch nicht 😅.
🙋♀️
Ich trinke ihn seit 3Zyklen und bisher nicht Schwanger!
🤷♀️
Da ich teetrinker bin und er mir schmeckt, trinke ich ihn weiter 😘
Schmeckt ganz ok. Schwanger geworden bin ich durch den Tee allerdings nicht. Ich glaube, bei solchen Produkten wird der unerfüllte KiWu genutzt, um Geld zu machen. Ich würde ihn nicht nochmal kaufen.