Es+3/4

Hallo Mädels #winke

ich wollte mal gerne was los werden und eure Erfahrungen hören.

Ich müsste am29.08./30.08. meinen Eisprung gehabt haben.

Seit einem Tag nach dem Eisprung habe ich ab und zu am Tag mal links oder rechts ein kurzes ziepen.

Von meinen vorherigen Eisprüngen kenn ich das nicht und hatte ich auch nicht.

Ich weiß das bei es+3/4 sich noch nichts eingenistet hat, aber trotzdem macht man sich Hoffnung, dass es geklappt haben könnte.

Kennt das jemand?

Liebe Grüße#blume

1

Ich bin heute +4 und hab von Anfang an ziepen und zwacken, aber was das jetzt bedeutet, ka…aber das Warten macht einen total verrückt😵‍💫 und jaaaa…nervenaufreibenden

2

Jaaa das kenne ich auch.

Bin total ungeduldig.

Hattest du das schön öffters mal oder auch das erste mal?

4

Puh kann ich dir nicht sagen, das ist der erste Zyklus wo ich den ES gesichert bestimmt habe und deswegen auf alles achte😊

3

Hey, danke für deinen Beitrag!
Ehrlich gesagt, hatte ich das die zwei letzten Zyklen und bin mehr oder weniger durchgedreht, habe unendlich viel gegoogelt und gelesen. Leider hat sich das Ziehen neben anderen Symptomen bei mir nur als PMS herausgestellt. Das Soll dich nicht entmutigen (!!!) ich habe aber leider nur positive Posts gelesen, dass das eindeutig wäre und war dann leicht enttäuscht. Mittlerweile denke ich, dass Entspannung eh am besten hilft ( auch im positiven Fall einer Schwangerschaft) und habe viel zur Ablenkung gemacht und auch zum relaxen, bis endlich Zeit war zu testen bzw die Periode kam… muss nicht jeder helfen, aber mir hat’s geholfen. 🙂 trotzdem kann das orakeln natürlich total Spaß machen und ich drücke dir soundso die Daumen, dass es wirklich ein gutes Zeichen ist!!!

5

Vielen Dank Mädels für eure Meinungen :-)

Ich weiß noch nicht richtig wie ich das zuordnen soll. Aber ich bin auch so eine, die dann googelt #rofl

Ich warte mal ab und mal gucken was daraus wird