Verzweifelt

Hallo, wir versuchen seit 1 Jahr schwanger zu werden. Nach der Entfernung der Kupferspirale setzte meine Periode 2x aus. Mein FA riet mir zu Mönchspfeffer. Hat tatsächlich geholfen. Beim letzten FA Besuch (vor 6 Monaten) wurde dann der Verdacht auf PCO in den Raum gestellt. Auf den Verdacht hin wurde weiter nichts untersucht. Die Ovus von Clearblue zeigen einen Lh-Anstieg an, aber keinen eindeutigen ES 😖 Seit 2 Monaten habe ich nun wieder keine Periode mehr. Schwangerschafttests negativ 😣 Nächster FA Besuch im November.
Hat jemand einen Ratschlag?

1

Ich würde dir das Temperatur messen wärmstens ans Herz legen. Wie du schon sagst, Cb zeigt dir nur einen LH Anstieg an und nicht ob ein ES stattgefunden hat.
Was du nehmen könntest finde ich schwierig zu beantworten. Habe Monatelang wild im Internet bestellt und nichts hat bisher geholfen. Bin jetzt bei einem tcm Arzt der spezialisiert ist auf KiWu.

2

Ich würde auch anfangen die Temoi zu messen. Und wenn du gerne Tee trinkst würde ich dir einen Zyklustee 1 und 2 raten. Bei mir hat er sehr viel ruhe in den Zyklus reingebracht und ich habe auch pco. Es gibt verschiedene Möglichkeiten auch den eisprung auszulösen, dass muss aber der Arzt entscheiden. Ich würde einen Termin ausmachen und dich untersuchen zu lassen und mit dem Arzt gut beraten lassen.