Wie steht es bei euch aus???
Wie viele Zyklen habt ihr gebraucht ?
Ich bin mittlerweile 36 und all zu lange soll es nicht mehr dauern (wenn man das mal steuern könnte)
Habe allerdings auch schon Kinder … aber so ein Nachzügler wäre wirklich toll 😍
Dazu kommt noch Rheuma …. Festgestellt nach der letzten Geburt vor 7 Jahren ….
Wie sieht es aus , habt ihr Medikamente genommen ? Wenn ja welche … habt ihr sie abgesetzt ?
Erzählt doch mal …
Ü 35 und Rheum…. Kinderwunsch ….. !!! Erfahrungen ???
Hey, ich habe zwar kein Rheuma aber bin 37 und versuche schwanger zu werden.
Wir sind jetzt im 9. ÜZ und wissen mittlerweile woran es liegt. Allerdings haben wir eine 16 Jahre alte Tochter die ich vor 10 Jahren in die Beziehung gebracht habe.
Deshalb ein Nachzügler wäre für uns auch so toll.
Nimmst du Medikamente die das schwanger werden erschweren?
In welchem ÜZ seid ihr?
Guten Morgen ☀️
Meine Medikamente habe ich abgesetzt, ich sollte mit meinen Medikamenten nicht schwanger werden….
Auch deshalb wäre es schön wenn es schnell klappt …
Wir sind im 3 üz … heute es+12 aber eben der Test leider negativ …. Na ja solange die Periode noch nicht da ist , bleibt noch ein biiiisschen Hoffnung … aber eigentlich sagt mein Gefühl „nächster Versuch „
Damals war es leichter schwanger zu werden 🤣🤣🤣🤣
Willst du erzählen woran es liegt ?
Hey,
ich habe seit 2013 Rheuma und in dieser Zeit zwei Kinder bekommen. Schnell und unproblematisch. Allerdings habe ich auch nur Prednisolon genommen.
LG,Ani
Sowas ist schön zu hören 😊
Auch das nehme ich nicht mehr ….
Wie war es nach der Schwangerschaft bei dir ?
Bei mir wurde es auch 2014 erst diagnostiziert….
Nach der Schwangerschaft war es nicht schlimmer. Jetzt erst seit letztem Jahr ist es richtig übel geworden.
In der Schwangerschaft hatte ich nach etwa drei Monaten überhaupt keine Probleme mehr.
Hey!
Ich bin mit Rheuma und 34 Jahren schwanger geworden. 10mg Prednisolon habe ich genommen.
Wir hatten eine icsi.
In der Schwangerschaft war alles super. Eine Sehne hatte sich entzündet und wurde mit einer Injektion Prednisolon behandelt.
Nach dem Abstillen hatte ich ein MRT, das zeigte, dass meine ISG entzündet waren. Daraufhin wurde meine Rheumaform korrigiert, es ist nun eine axiale Spondyloarthritis- also vermutlich ein Bechterew.
Achte auf dein Vitamin D und iss gute Omega 3 Fettsäuren- Nüsse, Olivenöl, Lachs. Nimm keine Nahrungsergänzungsmittel wie Zink, Selen, Vitamin C, die dein Immunsystem pushen. Mit einer Autoimmunerkrankung kannst du auch auf Magnesium verzichten, da dieser Wert erhöht sein wird.
Liebe Grüße
Schoko
Danke dir für deine Tips :) ich werde sie auf jedenfalls im Kopf behalten 😊
Tut gut mal von Leuten zu hören die Erfahrungen mit ss und Rheuma haben …. Danke dir :)