Eigentlich war mein letzter Beitrag Hippeln ab August, aber das Leben hatte mal wieder einen anderen Plan für mich. Nach dem ich im November schon mal eine Konisation hinter mir hatte, habe ich vor 3 Wochen den erneuten Anruf bekommen, Abstrich Pap4a, Hepatitis positiv. Yeahhhi apllaus, wir wollten eigentlich gerade die Verhütung weg lassen und an Kind 3 basteln. Das nervt mich wirklich total, ist das ein Zeichen? Doch kein 3. Kind? 🤰🏼😟 Ich wünsche es mir so sehr…
Im 2 Wochen werde ich operiert, da bei mir das letzte mal die Wundheilung und schmerzen über Monate anhielten, hoffe ich diesmal das es schneller geht und der Gebärmutterhals lang genug ist für eine 3. Schwangerschaft.
Also drückt mir die Daumen, dass wir vielleicht dieses Jahr noch positiv testen dürfen. Die Tests liegen jetzt schon länger bereit. Danke fürs zuhören….
2. Konisation (Re-Konisation) in 2 Wochen
Wie lange nach Konisation schwanger geworden?
Oh man ich fühle mit dir ,bei mir würde es in der SS festgestellt und er kam in der 34. Woche ich war damals 29 ich habe sehr spät dann Kind bekommen
Ich glaube es kommt drauf an wie die wegschneiden und wie viel wegen verkürzten Gebärmutter Hals halt das Risiko
Aber ich würde mit dem sprechen der dich operiert den es braucht auch einige Zeit bis es verheilt
Ach so ich hatte 2010 1 konisation und 2011 die 2 bis heute keine schlechten Befunde
Wünsche dir alles gute und viel Glück und hoffe du musst nicht lange warten
Ja ich glaube die Geduld muss ich einfach haben um den Körper richtig heilen zu lassen. Kam dein Sohn dann wegen der Konisation zu früh?
Ja weil der 2 Abstrich nicht gut aus sah und mic direkt ins Krankenhaus verwiesen hat wegen spritze für Lungen reife ich durfte ihn auch nicht so bekommen , es war die Hölle er kam 9.9 2010 auf die Welt 2 Monate später die koni und 2011 die 2
Wollte mir eigentlich alles entfernen aber ichwar ja noch jung und habe mich dagegen entschieden zum Glück 2019 noch Mal mama geworden
Ja die Zeit sollte man sich auch nehmen