Hallo,
ich hab eine Frage. Eine Freundin von mir hat erzählt dass sie am Morgen (6 Uhr in der Früh etwa) einen positiven SS Test in der Hand hielt. Dann setzten Blutungen ein (gegen 9 Uhr) - zuerst schwach, wurden dann stärker. Sie war dann beim FA und der befürchtete einen sehr frühen Abgang (5 SSW). Es wurde ihr auch Blut abgenommen (gegen 13 Uhr).
Als sie die Blutwerte bekommen hatte, also den Befund, stand da HCG = 3 IU/l - wie kann das sein dass der Wert in der Früh noch so hoch war dass der Test den „Gehalt“ erkannte und dann am selben Tag war der Wert quasi negativ? Dachte das braucht, Tage dass der abgebaut wird. Vielleicht könnt ihr mir bzw. ihr da helfen / aufklären oder eure Erfahrungen teilen.
Danke ❤️
SS Test morgens positiv / Bluttest nachmittags „negativ“ ??!
1
Hallo, das tut mir sehr leid für deine Freundin 😓 es ist so dass hcg im urin immer 2 tage dem hcg im blut hinterher ist… deshalb war der test mit urin noch positiv der bluttest aber schon negativ… liebe Grüße 🥰
2
Ja es ist echt traurig, aber sollte anscheinend (noch) nicht sein 😔 Aber sie ist positiv dass es bald klappt.
Danke ❤️
3
Mein Arzt sagte mir mal, dann alles unter 5 negativ ist! 😣 Evtl auch ne Verdunstungslinie?
Auf jeden Fall traurig und blöd, egal wie es war oder eben nicht. ☹️
4
naja sie meinte der Strich war schon sehr deutlich… aber ja …. traurig 😞