ZT 7 und Ovu positiv??!?

Hallo zusammen
Meine Mens war vom 27.08-31.08 und gestern kamen die bestellten CB lila Ovus an dann machte ich abends den ersten Ovu natürlich zeigte es negativ an und nun heute mit MU zeigt es den stehend Smiley an….. kann das sein das ich evtl während der Mens die Blinkenden Smiley Tage hatte…ich bin verwirrt.

1

Hallo, geht mir ähnlich habe seit ZT6 den blinkenden Smiley bei den lila CB Ovus. Also unmöglich ist es nicht bei einemkurzen Zyklus rät CB ja sogar ab ZT 5 zu testen. Ich warte dann mal ob morgen nach 2 Tagen den stehende Smiley an ZT8 kommt

2

Ich habe eigentlich immer eine ZK von 28/29 Tage.
Der letzte ZK war aber nur 23 Tage lang und daa dachte ich mir na toll wir haben die herzchen💕 super gesetzte weil letzten ZK hatte ich keine Ovus gemacht. Am Samstag bestellte ich mir nach langer Zeit die CB lila Ovus welche am Mittwoch ankamen und dann machte ich den ersten Test abends aber es zeigte negativ an war auch ein verdünnter Urin dann Gestern Morgens mit MU und es ging ziemlich lange bis es etwas anzeigte und ich hatte nicht damit gerechnet und dann plötzlich der stehend Smiley… und in der Packungsbeilage steht ja bei einem ZK von 28 Tage sollte man bei ZT 8 mit dem Testen beginnen aber weil mein letzte ZK ausnahmsweise so kurz war dachte ich, ich teste mal habe mit Absicht 20Stk. Bestellt😂
das ist aber schon komisch das hatte ich noch nieeeeee oder schon sehr lange nicht mehr das mein ZK sooo komisch ist.

3

Wie lang ist den dein ZK

weiteren Kommentar laden