Hallo zusammen
Der 🐉 sollte am DI landen... hatte gestern den sst gemacht, der war negativ..
Kann das sein:
Ich muesste ca. Um 7.20 auf wc...
Dann um 8.40 ca nochmals...
Und danach bin ich öfters mal auf die Toilette da ich mich zu feucht fühlte, dachte ich der ist am landen, musste nur abputzen.
Und um 11.20 ca. Machte ich den sst.
Doch mit wenig urin im glas und musste das glas ein bischen kippen damit der strahl das test bedeckt.
Kann das den test negativ beeinflussen?
Und kann ich den morgenurin im glas behalten um später den test durchzuführen?
Hilfe.. seit am DI warte ich auf den 🐉doch bis jetzt nicht. Sst negativ 😬
Nein, das sollte den Test nicht beeinflussen. Den Urin kannst du grundsätzlich aufheben, aber ich würde Urin, in dem bereits getestet wurde, nicht aufbewahren.
Ich tippe jetzt mal ins Blaue hinein, dass du deinen ES nicht sicher bestimmt hast. Demnach nehme ich an, dass der ES sich verschoben hat und du, entgegen deiner Annahme, noch nicht überfällig bist.
Huhu,das Problem mit nem unregelmäßigen Zyklus hab ich auch...ich rechne dann immer den frühesten und den spätesten Termin aus...und nach dem richte ich mich... emotional seeeehr anstrengend 😑🍀💪🏻🤗
Das kann aber trotzdem in die Hose gehen, weil der ES ja auch später sein kann als der späteste, den man je hatte. 😅
Fakt ist, dass man den ES höchstens vermuten kann, wenn man mit Kalender und Durchschnittswerten arbeitet, aber man weiß einfach nicht, wann er war. Darum weiß man dann eben auch nicht, wann man überfällig ist.
Da steht ja nicht, wann dein ES war. Die Zykluslänge muss nicht immer gleich sein, Ausreißer kann es immer geben.
Ergänzung: Ich sehe gerade, dein Zyklus war schon mal 26, aber auch schon mal 32 Tage lang. Das ist ein Unterschied von fast einer Woche. 😬 Ich denke, das zeigt ganz gut, dass man sich auf die Periode an einem zufällig gewählten Tag X nicht verlassen kann.
Die Zykluslängen geben einem nur einen Anhaltspunkt und sind keine Sicherheit, dass es jeden Monat so ist.
Wenn du nicht anderweitig deinen Eisprung bestimmt hast, bist du ggf. Tatsächlich noch nicht überfällig.