Zervixschleim nach Einnistung 🙈

Ich habe da mal eine Frage.
An die Frauen die positiv testen durften - wie war euer Zervix nach dem Eisprung?

Bei mir ist der normalerweise milchig/cremig..
Jetzt aber Eiweissartig und viel 😱.
Ist das ein gutes Zeichen? Oder „normal“? 🙈❤️
Bin heute ES+7 🙏🏼

1

Hallo ☺️ das würde mich auch mal interessieren. Bin heute ca. ES +10 und habe seit einigen Tagen milchig/weißen zervix und teilweise sieht es auch aus wie eiweis.. relativ viel und spinnbar.. und irgendwie bin ich immer "nass" 🤣 habe ich das gefühl..

3

Ohh wie spannend! Wann möchtest du testen? 😍
Ja genau! Sonst habe ich wirklich kaum Ausfluss in der 2. Zyklushälfte und diesesmal habe ich viel Eiweissartigen und fühle mich unterrum immer nass an 🙄😂.. Ziehen im UL habe ich auch - aber das habe ich leider auch wenn die Mens kommt 😩❤️

6

Ich weiß es noch nicht.. habe kein gutes Gefühl mehr.. bis Anfang der Woche war ich richtig optimistisch, aber jetzt bin ich es gar nicht mehr.. habe auch seit ein paar Tagen ziehen im UL und gestern würde ich sagen war mir ab und zu mal schlecht, aber ich weiß nicht ob das vielleicht Einbildung ist..
Habe immer gut eine Woche vor meiner mens unglaublich empfindliche Brüste, aber das habe ich bis jetzt noch nicht...
Wollte frühstens am Sonntag testen, weil ich Angst habe vor einer Enttäuschung 😢 wann möchtest möchtest testen?

2

Also bei mir war er wie um den Es rum also wässrig. Inzwischen ( 5+4 ) ist er flüssig aber eher milchig 🙈

4

Ohh wie spannend! Danke für die Antwort.. ich kann kaum mehr abwarten um zu testen! Habe so ein „gutes Gefühl“ - ich hoffe mal, es täuscht mich nicht 🙈❤️

5

Ich durfte Es+9 positiv testen 🥰 Ich drück fest die Daumen 🍀🍀🍀🍀

7

Bin heute ES+9 und meiner ist auch spinnbar und sehr viel.
Test heute war negativ 🙈 abwarten

11

Hast du nochmal getestet? 😍

12

Bin mir da nicht sicher 🙈
Viele sagen das der falsch anzeigt 🤷

weitere Kommentare laden
8

Ich bin heute ES +8.
Und mein Zs ist seit Tagen extrem wässrig und sehr viel. Ich test in 2-3 Tagen 😁

10

Hast du schon getestet? 😍

9

Ich habe an es+9 zart positiv testen dürfen. Ich hatte null Anzeichen, außer dass mir am Abend davor, also es+8 richtig übel war. Der Ausfluss kam erst ab eS+10 würde ich sagen und hält noch immer an. Er ist sehr weiß, manchmal geht er ins leicht gelbliche und wirklich dickflüssig. Überhaupt nicht wie Eiweiß oder so…aber das ist nur meine Erfahrung. Vll hat jmd eine andere…