Hallo ihr lieben,
Macht es Sinn bereits an ES+8 zu testen?
Ich hab wahnsinnig empfindliche Brustwarzen und UL-Ziehen…
Ich weiß natürlich, dass es alles oder nichts sein kann aber man hibbelt ja nicht ohne Grund.
Ich hab den Facelle Frühtest mit 10er Sensibilität. Kann der was?
SST an ES+8?
Man kann...aber bei 40% der Frauen, die früh testen, ist er noch negativ. Ist er positiv kann in 6 Tagen noch viel passieren. Warte lieber ab. Dann bist du nicht noch viel trauriger als eh schon, wenn die mens doch kommt ❤️
Ich habe verwirrterweise an ES+8 getestet, weil ich dachte, es wäre ES+9 (wollte eigentlich erst an ES+11 Testen, aber dachte mir, schadet ja nicht 🤷♀️😅).
Nun, Test gemacht und für negativ befunden. Aber irgendwie immer wieder den Drang gehabt, doch nochmal drauf zu schauen. Und dann doch irgendwie das Gefühl gehabt, dass da was sein könnte. Aber es war echt nicht wirklich klar erkennbar.
Im Endeffekt habe ich zwei Tage später wieder getestet und da war der Test deutlich positiv.
Deshalb würde ich so früh nicht nochmal testen, auch wenn es bei mir positiv war. Einfach, weil es so uneindeutig war und echt beides hätte sein können.
Warte lieber bis ES+10, besser bis +12 wenn du es aushältst, da ist es ganz klar und kein Herumraten mehr nötig :)
Warte lieber bis ES+10, damit ersparst du dir das Striche raten und die unnötige Enttäuschung. Die Einnistung kann bis zu 10 Tage dauern. LG Marie 🍀
PS. Und merk dir "Auch wenn der Test negativ ist, so lange der Drache nicht da ist, ist alleses offen"