Zyklusblatt-Runde

Guten Morgen,

mit meiner zackigen Kurve starte ich die heutige Runde.

LG

1

Kann das Blatt nicht einfügen, ich hoffe, ihr seid erfolgreicher 🤷‍♀️

2
Thumbnail

Ich bin gerade etwas depri ☹️ teste seit es +9 positiv und der digitale Sst mit wochenanzeige hat gestern sogar schon 2-3 angezeigt und heute hat meine Kurve diesen (finde ich zumindest) krassen Absacker bei ES +12 😓

3

Hör auf zu Messen liebes 🍀

Herzlichen Glückwunsch

5

Glückwunsch zum positiven Test. Ich würde Tempi nicht mehr messen. Das macht einem nur verrückt und es gibt einem keinen Hinweis über den Verlauf der 🤰🏽 ich rede aus Erfahrung...
Geniesse es nun und rede schön dein Krümmel ein..

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen zusammen.

Ich hatte heute einen absacker erwartet...wie sonst auch...
Hab zweimal gemessen... aber war scheinbar richtig.

6
Thumbnail

Einmal wegschmeißen bitte 😩 ich war so zuversichtlich aber jetzt geht die Kurve ganz dezent abwärts 😩

7
Thumbnail

guten morgen🌻

ich messs zum ersten mal meine basaltemp. 🌡🤭

-Donerstag positiver ovu. ☑️

-Freitag und gestern blutung + mittelschmerz🩸(hab jeden monat um den ES-Tag blutungen, ich geh davon aus dass es sich um ovulationsblutungen handelt!)

Was meint ihr, kann ich heute bedenkenlos mit dem progesteron starten? man soll ja erst nach ES damit beginnen?

9

Der ES ist erst bestätigt nach 3 höhere Werte... Du bist nun beim ersten hohen Wert... Ich muss Progestoron erst nehmen wenn ich positiv teste...

Gibt es einen Grund warum es einige nach ES nehmen müssen und andere erst nach positiven Test?

12

Das mit den 3 höheren Werte habe ich auch gelesen, habe nur bedenken dass das dann zu spät ist mit dem progesteeron☹️

Mein frauenarzt hat mir nämlich mal gesagt, je näher am ES-Tag desto besser…

Ich habe eine GKS, das wurde aber nicht anhand bluttest diagnostiziert, sondern eher an den SB und der eher kurzen 2 Zyklushälfte.🤕

Das du es erst ab positivemtest nehmen musst, finde ich komisch. Warscheinlich damits keine fehlgeburt gibt. Hattest du denn schon mal eine?

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

Guten Morgen,

Du kannst dir selber antworten und dann klickst du auf "Bild einfügen".

Meine Kurve macht immer noch nichts spannendes. Ich habe auch 0 Symptome, weder für die Mens, noch irgendeine Übelkeit.

Liebe Grüße

10

Schöne Kurve 🥰

11
Thumbnail

Guten Morgen zusammen
Nach meinem frühen Abgang im August habe ich gestern beim Ovulationstest von Clearblue positiv getestet.
Anbei sende ich meine Kurve zu.
Den ES spüre ich nun auf der linken Seite..
Heute haben wir noch den letzten Tag zum ausnützen..

13
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben,

Bei mir ist noch nicht soviel los warte auf den ES! Ovus sind noch nicht positiv, der clearblue lila hat die blinkenden smiley mal schauen wann er stehen bleibt! Wir werden diesen Zyklus doch nochmal nutzen hat mein Mann entschieden! Meine Kurve ist sehr unruhig für meine Verhältnisse normal ist sie in der 1.ZH ruhiger!
Wünsche euch einen schönen Sonntag!

32

Guten Morgen😊
Das ist ja toll das dein Mann nochmal einen Zyklus nutzen möchte. Dann wird hoffentlich die zweite Zyklushälfte ruhiger werden. Schon eine Nachricht erhalten von dem Arbeitgeber, betreffend der Stelle?😊

34

Ne leider noch nicht wahrscheinlich hat deswegen auch mein Mann gesagt wir nutzen es nochmal! Mein Arbeitgeber braucht manchmal ein wenig länger ich hoffe das sie sich bald melden!

weiteren Kommentar laden
14
Thumbnail

So hab mir jetzt mit einem Screenshot beholfen...

Wie bereits im Eröffnungsposting angekündigt, alles sehr zackig diesen Monat trotz vaginaler Messung und gleicher Uhrzeit.