Hallo liebe Hibbeltanten,
Wir versuchen seit 2 Jahren das es klappt. leider mittlerweile eine Fehlgeburt und Endo-op. In der Kiwuklinik sollte im September mit der IVF begonnen werden.
Seit Tagen war mir saumässig warm , meistens abends und ein bisschen flau und ich habe für meine Verhältnisse große Brüste.
Laut meiner Rechnung und Ovus müsste ich ES+ 13/14 sein. Ist dann Clearblue 1-2 noch normal?
ÜZ vor IVF und plötzlich ist er positiv…
Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test.
Der CB zeigt solange 1-2 an bis der HCG Wert im Urin die 150 überschreitet.
Also ja ist vollkommen in der Norm, dass an ES+13/14 der Wert noch nicht höher ist.
Vielen Dank, ich hoffe das Pünktchen beißt sich gut fest.
Herzlichen Glückwunsch 💚💚💚
Das sind immer die besten Geschichten! 🥰😍💕❤️ Ich freu mich sehr für euch! Herzlichen Glückwunsch 🎉🎉🎊🍀🍀
Herzlichen 🍀 Glückwunsch….ich durfte gestern auch positiv testen im Pausenzyklus vor unserer 3. IVF! Hätte auch nie gedacht, dass es solch ein Wunder bei mir gibt!
Ja ich hatte den August völlig aufgegeben nachdem klar wurde das keine IVF durchgeführt wird. Mein Mann meint vlt war genau das gut für uns
OMG wie wundervoll ist das denn???? HERZLICHEN glückwunsch ihr habt es so sehr verdient!!!!! Daumen sind jetzt ganz feste gedrückt das es sich ganz feste beisst
Geil! Glückwunsch!!! 🎉🍀💕
❤️❤️❤️ Herzlichsten Glückwunsch!!!
Ich konnt damals den Termin in der Kiwu-Klinik absagen, weil sich unsere Tochter auf den Weg gemacht hatte. 🥰
Ja ich werde heute auch anrufen und mal gucken was sie in der Kiwu-Klinik sagen 😊