Hallo zusammen, ich braich mal eure Erfahrungen. Ich hatte am Donnerstag etwas spinnbaren ausfluss also Beginn der fruchtbaren Tage und jetzt seit Freitag Samstag Sonntag extrem viel spinnbaren aber weismachen zervix dachte mein eisprung wäre am gestern gewesen kann man 1 tsg nach dem es so viel spinnbaren zervix noch haben ?
Und wichtiger kann ich Hoffnung haben das es trotzdem klappt hstten zuletzt am Donnerstag GV 🙁falls der eisprung doch erst heute war bei wem hat es trotzdem geklappt ?
Zervix eisprung spinnbar
1
Hallo moca06, ich habe ein Tag nach Eisprung auch noch fruchtbaren ZS. Das Ei ist in der Regel nach dem Sprung ca 12-24 Stunden befruchtbar. Unter guten voraussetzungen können Spermien bis zu 7 Tage überleben, ich würde wohl vorsichtshalber heute nochmal nach legen.
2
Danke dir.. Werde es versuchen 😄.. Hab ja schon ein kind aber kann mich echt nicht mehr erinnern
3
Ich weiß genau was du meinst! Man denkt sich, ach das brauch ich nicht aufschreiben, das vergesse ich niemals. Na ja.... drei Kinder später bin ich immer wieder erstaunt, dass ich meinen eigenen Namen noch weiß😅😅😅