Schwanger trotz Periode? 🤔

Hallo ihr lieben,
Ich hab mal ne Frage und bitte nicht köpfen. War hier schon jemand schwanger obwohl die Periode eingesetzt hat? Ich weiß, dass dies eigentlich nicht geht aber man liest ja immer wieder von Ausnahmefällen. Warum ich frage: ich habe meine Periode pünktlich bekommen aber im Vergleich zu sonst sehr kurz (nur zwei Tage, normal 5 Tage) und auch die Stärke war nicht so wie sonst. Jetzt frage ich mich warum? Über eure Erfahrungen wäre ich sehr dankbar 🤗

1

Könnte eine Einnistungsblutung gewesen sein, die dauert nur so 1-2 Tage oder auch drei, weiss ich nicht mehr genau und ist auch sehr schwach. Ich wuerde einfach mal einen Test machen, wenn du einen da hast, oder dir gleich morgen einen holen? ☺️ Hast du sonst noch villeicht symptome? Übelkeit etc?

3

Huhu, danke für deine Nachricht 🤗. Ich werd mal morgen früh mit dem Morgenurin testen🙈 Heute bin ich zu aufgeregt 😁 ich hab vor der "Blutung" Übelkeit, Ziehen im Unterleib, Sodbrennen gehabt. Das ist jetzt aber wieder weg 🤔🙈🙂 Ich bleib mal positiv und hoffe 🍀

10

Huhu, hab leider negativ getestet 😔 aber ich bleibe optimistisch für den jetzigen Zyklus ☺️

2

Hallo, manche verwechseln Blutungen in der frühschwangerschaft mit der periode.

Mach einfach ein Test - der müsste feeeett positiv sein, wenn es nicht deine periode war.

4

Huhu, hab das auch gelesen und die "Periode" war sehr untypisch kurz und schwach diesmal 🙈☺️ ich werde morgen früh gleich einen Test machen, da ich heute zu aufgeregt bin und die Enttäuschung zu groß wäre wenn der Test negativ ausfällt. Ich hoffe so 🍀. Vor allem das wäre so ein schönes Geburtstagsgeschenk für mein Partner und mich, da wir beide jetzt im September Geburtstag haben 😁 bitte Daumen drücken ☺️

11

Huhu, leider ist der Test negativ ausgefallen 😔 Aber vllt klappt es ja beim nächsten Mal 🍀☺️

5

Genau die gleiche Frage hätte heute von mir kommen können. Habe auch normalerweise 5 Tage meine Periode und diesmal nur 2. Blutung war allerdings am Tag 2 morgens doch etwas intensiver, ist aber schnell wieder abgeflacht. Ich werde auch morgen einen Test machen.
Ich drücke dir die Daumen!!

7

Das ist ja lustig, das es bei uns gleich ist 😁 wurde mich freuen wenn wir uns morgen unsere Testergebnisse austauschen ☺️ drück dir auch ganz doll die Daumen 🤞🍀😁

9

Guten Morgen, ich hab heute morgen negativ getestet mit dem Clearblue 😔 wie sieht es bei dir aus? Drück die Däumchen 🍀

weitere Kommentare laden
6

Ich hatte auch sowas wie meine Tage (können ja nicht die richtigen gewesen sein) und bin jetzt in der 22. SsW. Möglich isses also :-)

8

Oh wie schön ☺️ herzlichen Glückwunsch ❤️ das macht mir für morgen etwas Mut ☺️