Hallo,
Ich würd gern eine All-in-One App nutzen (BT, Ovu, GV).
Ich hab das Ovy Thermometer, bin aber nicht sicher ob sich die App lohnt. Trage parallel noch in die Femometer App ein und die gefällt mir optisch glaub ich besser.
Welche nutzt ihr? Habt ihr mal gewechselt? Wenn ja, warum?
Welche kostenpflichtige App?
Femometer lohnt sich leider gar nicht, weil die nicht nach NFP-Regeln auswertet und laufend irgendwo beliebige Eisprünge anzeigt. Hab einen Zyklus mal Geld dafür bezahlt, um zu schauen, ob die Bezahlversion besser ist und musste feststellen, dass es rausgeschmissenes Geld war. 😅
MyNFP kann ich dagegen uneingeschränkt empfehlen, da lohnt sich die Investition, weil man dafür auch eine solide Leistung bekommt.
Noch eine Stimme für Mynfp!
Ich hab die Ocy App und finde sie jetzt nicht schlecht. Parallel trag ich noch in die Urbia Kurve ein. Zusammen mit Ovus und ZS kann man so gut den Eisprung auf ca. 2 Tage eingrenzen. 🤗 Und das obwohl ich jetzt nicht so der große NFP Experte bin. Man lernt seinen Körper wirklich mit jedem Zyklus besser kennen und kann gewisse Zeichen dann besser deuten.
Ich finde die Femometer App toll und würde sie immer wieder nehmen. Es dauert ein wenig bis die App genug Daten hat, aber danach war bzw ist sie bei mir immer sehr genau mit den Vorhersagen. LG Marie
PS. Alle Apps brauchen ausreichend Daten damit sie wirklich gute und sinnvolle Ergebnisse zeigen. 1 Monat probieren bringt da wenig.