Der #drache ist eingetroffen

Hi :-)
Für wen startet aktuell noch ein neuer Zyklus? Was wollt ihr in diesem anders machen?
Wünsche uns allen viel Glück für ein Junibaby!! 🍀🍀🍀

1

Huhu.

Heute Morgen mit der Mens aufgewacht. Neuer Zyklus beginnt nun. Ich werde diesen Zyklus ASS 100 nach der Mens schon nehmen und seit gestern nehme ich Q10. Bin gespannt. Juni wäre super. Denn haben wir ab Mai in jedem Monat einen Geburtstag 🤭

4

Hey 😊 wieso Ass100? Soll das helfen?

Liebe Grüße ❤️

5

Ja unterstützt die eizellenreifung und die einnistung da besser durchblutet

2

Ich bin auch dabei! #winkeHab gerade den 1. Übungszyklus nach meiner AS im Juli hinter mir. Meine Periode kam zum Glück wieder regelmäßig und der ES auch. Naja, heute kam der rote Drache und jetzt heißt es nach vorne schauen!

3

Huhu 😊
Ich bin auch dabei.. bin leider gestern im Urlaub mit dem Drache aufgewacht :/
Naja jetzt geht’s ans Juni Baby 😍🥰

6

Hallo :)
Bei mir ist der Drache die letzten Tage auch eingetroffen. Ab in den 4. ÜZ, neues Glück für ein Juni-Baby 🥰🍀 Diesen Zyklus mache ich gar nichts da wir im Urlaub sind und wir uns entspannen ☀️ In welchem ÜZ seid ihr?
Viel Glück diesen Monat 💞

7

Ich bin auch dabei! Leider kam heute die Mens, 😖war der 1. Übungszyklus nach der AS. Dann hoffe ich jetzt sehr auf ein Juni-Baby ☺️ Ich nehme regelmäßig Folio Forte, ansonsten weiß ich nicht, was ich noch machen soll/kann. Laut meiner FA ist soweit alles ok, jetzt hoffe ich, dass es bald einfach klappt🍀

8

Uups, sorry doppelt 🤦‍♀️🙈

9

Guten Morgen ❤️😍 ich bin ganz neu dabei. Darf ich mitfiebern?? Drache gestern Nacht (nach Zweisamkeit) eingeflogen 🙈 und wir hatten doch ein bisschen Hoffnung :) mein Sohn ist 12 Jahre alt und ich wurde damals mit 18 schwanger. Habe nie mit dem Gedanken an ein zweites Kind gespielt… aber man wird älter :) und mein Mann meinte:“ wenn nicht jetzt… wann dann?“ also versuchen wir unser Glück ❤️🥰😍

10

Guten Morgen 😊 ich hab einen 10 jährigen Sohn von meiner alten Beziehung, damals war ich 19 und jetzt basteln wir an einem Geschwisterchen 😊
Ich hab Mitte Juni meine Pille abgesetzt und jetzt hoffen wir das es bald klappt 😊

11

Oh ähnlich wie bei uns :) ich hab bereits im November abgesetzt, aber nicht wegen Kiwu sondern ich hatte die Nase voll mich immer mit hormonen voll zu pumpen :) ich bin gespannt ❤️😍