Hallo zusammen!
Ich lese schon lange bei euch mit und finde den Austausch wirklich sehr angenehm
Ich hatte im Juli eine AS und nach 35 Tagen schon wieder meine Periode. ES habe ich mit Ovus und ZS bestimmt. Leider hat es beim ersten Versuch nicht geklappt, heute kam die Periode an Zyklustag 30. Also auf in eine neue Runde. Gibt es tipps, was ich vielleicht noch zusätzlich tun könnte? Folsäure nehme ich schon seit einigen Monaten. Ist vielleicht noch jemand zum Austauschen hier?
Noch jemand im neuen Übungszyklus nach AS?
Hallo
Ich hatte im August eine Fehlgeburt in der 9 Woche... Hatte gestern gemäss Ovulationstest ein ES.... 😉
Wir haben es gestern ausgenützt nun sind wir am warten.
Ich trinke Babytraumtee, nehme Folsäure und Omega3 und Messe nun die Tempi um zu sehen ob ich tatsächlich ein ES habe. Am Freitag hatte ich auch Akupunktur. Tat richtig gut. Viel Glück für den neuen Zyklus 🥰 🍀
Ich drücke dir die Daumen! Wie alt bist du, wenn ich fragen darf? Und war es deine erste Schwangerschaft?
Ich bin 35..
Ist bereits meine 2 Schwangerschaft mit 2 Fehlgeburten....
Hoffen nun dass es beim dritten Mal klappt 🥰
Hey:)
Ich bin gerade im ersten ÜZ nach der AS am 07.07.
hatte ganz normal meinen 35 Tage Zyklus und bin gerade ES + 4
Ich hab zwar eher kein gutes Gefühl, aber die Hoffnung stirbt zuletzt 😊
Drücke dir die Daumen! Es ist ja schon mal gut, dass die Periode wieder regelmäßig ist
Ich hatte diese Mal auch keine großen Anzeichen, das hat mich auch nicht groß hoffen lassen. Höchstens ein wenig Brust spannen und seit zwei Tagen war der Sex etwas unangenehm. Aber waren leider nur dienVorboten der Mens
Ich kenne das leider. Ich hab vor der Periode immer stark mit aufgeblähten Bauch und Blähungen zu tun und genau das auch in der Schwangerschaft.
Vieles spielt einem ja auch die Psyche vor uns Geduld ist einfach überhaupt gar nicht meine Stärke.
Wir haben in der Mitte des Zyklus einfach immer alle zwei Tage GV über ca. 2 Wochen. So hat es beim ersten Mal direkt geklappt.
Ich hatte dieses Mal nur an ZT 16 eine kurze leichte Blutung.
Ich dachte vermutlich eine Eisprungsblutung, aber der hat sich erst ein paar Tage später bemerkbar gemacht.
Also alles etwas merkwürdig!
Ich drücke dir wirklich ganz ganz fest die Daumen und hoffe für uns beide, dass unsere Sterne uns bald ein Wunder nachschicken ❤️
Wie waren eure Perioden eigentlich nach der AS? Meine erste war von der Länge und Stärke normal, vielleicht minimal schwächer. Die 2. Mens jetzt ist viel stärker, aber ohne große Schmerzen. Vielleicht kommt auch jetzt erst alles raus, so dass es auch noch nicht klappen konnte.