Neuer Zyklus 😍

Thumbnail

Hallöchen ihr Liebe , letzten Monat hatte ich das erste Mal richtig meine Basaltemperatur gemessen. Leider aber auch nur das. So wusste ich erst zu spät, wann mein ES war. An dem Tag war mein Mann ausgerechnet auch noch krank. Somit war der Zyklus erledigt.
Diesen Zyklus sind wir entspannt angegangen. Ich habe weiterhin die Tempi gemessen und schön aufgeschrieben. Ich habe dann nach Gefühl gestern morgen angefangen mit Ovu Tests. Morgens war er negativ. Abends dann positiv und heute morgen ebenso positiv. Mein Mann und ich haben dann gestern Abend noch und heute Vormittag 🐝 gesetzt. Es könnte gute Chancen bestehen oder was meint ihr? Laut meiner Tempi und meinem Gefühl habe ich heute Nachmittag meinen Eisprung gehabt 😍 ich bin so aufgeregt und kann die nächste Woche kaum abwarten.

Ganze liebe Grüße🌸

1

"Laut meiner Tempi und meinem Gefühl habe ich heute Nachmittag meinen Eisprung gehabt"

Was meinst du damit? Laut Temperatur wüsstest du das doch frühestens morgen früh? 😅

2

Ja natürlich, aber es könnte sein, dass der ES heute wäre. Könnte natürlich auch erst morgen sein 🙈

3

Also die Chance liegt bei ca 30%. Im letzten Zyklus hatte ich jeden Tag Sex mit meinem Mann (wir hatten beide Urlaub) und ich bin nicht schwanger geworden.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat und du in 10 Tagen schon positiv testen darfst!

4

Oh das tut mir wirklich sehr leid ☹️ Ich hoffe, dass es ganz bald bei Euch klappt! 🍀

Vielen lieben Dank! 🙏🏼