Moin Mädels.
Bin heute ES+ 10/11? 🤷 ich möchte erst Mittwoch/Donnerstag testen ... Schwanger werd ich davon eh nicht. Ich bin aber echt so angespannt 🙄 Herzklopfen vor Aufregung. Es ist so anstrengend! Ich wünschte ich könnte die Ruhe und geduld Aufbringen erst nach nmt zu testen aber HELL NO? Ich RASTE aus! 🙈🙈 Wer bringt sich mit mir runter? Das kann doch nicht nur mir so gehen...1. ÜZ. Bei meiner Tochter hat's auch direkt um ersten Zyklus geklappt 😅
Total angespannt!
Ich kann dir leider üüüberhaupt nicht helfen 😅 wir sind auch im 1. ÜZ, heute ES+9 hab auch schon gestern und heut getestet allerdings nur beim durchlaufen einen Schatten gesehen. Im Trockenen hab ich 0,0 gesehen 🤷♀️ Wie schaffst du es nur, nicht zu testen 🙈🤣
Hab nur noch den digitalen von CB und warte jetzt auf Lieferung von Babytest. Solange die nicht da sind, werd ich auch nicht testen und da bei uns montags kaum ausgeliefert wird, werd ich wohl erst übermorgen wieder testen 🙈 ja ich weiß, schwanger wird man davon auch nicht aber es ist soo spannend und ehrlich gesagt, bin ich auch nicht super enttäuscht wenn es noch nicht geklappt hat, dann gehts halt weiter (den Kerl freut‘s 🤣)
Merkst du denn schon etwas hinsichtlich Symptome/PMS?
Nee, alles wie immer. Aber so war es bei meiner ersten Tochter halt auch 😅
Ahhh und vor nmt +10/11 macht es ja keinen sinn. Bei 40% aller Frauen ist der Test noch negativ weil das hcg unter der Nachweisgrenze liegt. Das hilft mir. Auch wenn ich es selbst schon anders erlebt habe.
Hey. Ich bin nicht sicher, vermute bin heute ES+12/13 (Ovu positiv am 23./24.8.) und ich habe ehrlich gesagt gar keine Lust mehr zu testen. Ich habe keine Lust mehr auf Enttäuschungen und habe auch nicht das Gefühl, dass es jetzt diesen Zyklus geklappt haben soll. :(
Ach man! Dann hast du ja auch gar nicht mehr lang bis nmt. Ich drück ganz, ganz fest die Daumen ❣️
Danke. Ich dir natürlich auch.
Irgendwann hat man aber auch irgendwie keine Lust mehr zu testen. Letzte Woche habe ich mal wieder Blut abgenommen bekommen. Sobald die Mens da ist, bekomm ich meine Ergebnisse