Ihr lieben,
Wer ist auch so weit und wie gehts euch heute? 🥰Habt ihr Anzeichen oder ist alles wie immer?
Wann wollt ihr testen? 🍀🙏🏼
Bei mir ist alles ganz komisch, aber abwarten! 🤣
ES+9/10
Guten Morgen😊
Hier ich bin auch soweit und bin heut früh mit meinen typischen PMS Brust und Kopfschmerzen aufgewacht yeah 👌also bei mir is alles wie immer.
Was ist bei dir anders den Monat find das ja spannend 😁💕
Ach so und vor NMT teste ich nie kann besser mit dem Drachen umgehen als mit einem negativen Sst 😏
Oh ja, das kenn ich von meiner letzten KiWu Zeit nur zu gut!! 🤣
Huhu, ich bin auch ES+9/10 und teste bereits seit zwei Tagen zart positiv (6. Ss/habe eine Tochter). Geduld ist nicht so meine Stärke. Im 3. ÜZ nach AS scheint es nun wieder geklappt zu haben. Ich habe auch übermorgen schon meinen ersten FA-Termin, aufgrund vorangegangener Fehlgeburten werden hCG und TSH geprüft. Ansonsten hatte ich tatsächlich ein sehr gutes Gefühl in diesem Zyklus, meine Brüste taten dauerhaft weh (bei mir überhaupt kein PMS-Symptom) seit ES und ich habe vermehrten Harndrang. Ansonsten bleiben wir die nächsten Wochen erst einmal gelassen, wir haben ja schon häufiger die Erfahrung gemacht, dass Ss schnell wieder vorbei sein können. Drücke dir sehr die Daumen! Wann willst du testen?
Ohhhhh wie schön! 🥰 dann mal ganz leise herzlichen Glückwunsch!
Und sonst hattest du andere Anzeichen? 😃 das ist so spannend, wenn jemand schon so früh positiv Testet und berichten kann! 😍
Ich teste nicht….warte immer auf NmT und weiter…hoffe ich zumindest, dass ich es dieses erste mal nach Geburt aushalte! 🤣😂😅
Woooaaa, ich beneide dich um deine Geduld! Was ich in Schwangerschaftstests investiert habe, würde vermutlich bald einen Kleinwagen ergeben. 🤨😂 Ich habe mir diesen Monat das erste mal „billigtests“ (KTX 7) gegönnt und einer hatte tatsächlich an ES+7/8 so deutlich angeschlagen, dass selbst mein Mann es sofort erkannt hat (und das will was heißen!). Der Facelle-Frühtest war dann allerdings negativ gestern morgen und der Pretest gestern Abend hatte dann auch einen zweiten Strich. Und heute morgen dann auch der Facelle. Hätte ich doch all die Jahre (meine Tochter ist schon 6) gleich die billigen Dinger genutzt. Ich hatte diesen Zyklus irgendwie gleich das Gefühl dass es geklappt hat - allerdings habe ich auch eine recht empfindsame Körperwahrnehmung. Deine „Symptome“ klingen vielversprechend, das hatte ich bei der letzten Ss auch (leider MA in 9. Ssw). Ein deutliches stechen und zwicken an ES+6, da wusste ich auch gleich dass es geklappt hat.
Danke für deine guten Wünsche, freuen können wir uns wohl erst so ab Woche 12 Aufwärts...