So ich glaub es einfach nicht. Ich habe mega UL schmerzen als würde meine mens kommen. Mir ist schlecht ich bekomme nichts runter. Mein gutes gefühl verabschiedet sich da ich denke das ich heute oder morgen die mens kommt. Ich denke mein Zyklus ist diesen monat viel kürzer als sonst.
Wie sieht es bei euch aus
ES + 10 WER NOCH??
Ich bin ES+14 meine mens müsste heute kommen, habe auch schon starke Unterleibschmerzen aber mens is noch nicht da, was komisch ist weil die sonst zeitgleich mit den Schmerzen kommt
So ein scheiss mann. Ich war mir echt sicher... nun jetzt nicht mehr... na ja ... mal abwarten
Hey
Noch ist nichts verloren 🍀🍀wann sollte deine mens denn kommen??
Ich habe meinen Eisprung nicht bestimmt...meine mens sollte zwischen Freitag-samstag kommen....
Hatte am Donnerstag eine kurze rote schmierblutung..danach immer wieder bräunliche.
Jetzt liege ich flach mit Übelkeit 🙈
Mir ist evht voll übel. Konnte heute mittag kaumnwas essen und dann kamen die UL schmerzen ist jetzt wieder besser. Am Samstag oder freitag es wariiert immer so 28-30 tage
Vielleicht diesen zyklus 26-27 ? Ich weiss das ich warten muss hahaaa aber dieses flau im magen übelkeiteb machen mich fertig.
Es+10.... Unterleib und Rücken nix los, die Brüste explodieren jedoch bald 🙈
Also Mädels, bei meiner Schwester war es so, dass sie ebenfalls ihre "ganz normalen" kräftigen Mens.schmerzen hatte und auch dauernd auf die Toilette gerannt ist, da sie dachte, es müsste doch nun wirklich jede Sekunde kommen.......kam: Nix - und sie war sowas von schwanger 🤣🤣🤣
Ooh okay.. krass... interessant
Bin ES+9. hatte heute mal ziemlich starkes Ziehen im UL und Rückenschmerzen.
Brüste sind auch mega empfindlich…aber leider heißt es weiterhin warten.
Gib nicht auf weiterhin ist alles möglich 🍀
Ich hab eben Positiv getestet 😱 dabei wollte ich doch warten 🙈 wie war das mit der Erkältung!?
ES+10
Waw krass geil!!!!!! Es soll sich ganz feste beissen alles gute
Ja ich kann es selber kaum glauben 😱 war nicht mal ein frühtest 🙈
Dankeschön 🥰 ich wünsche dir auch alle sieben und meine Daumen sind ganz feste gedrückt 🍀
Oder es sind gute Anzeichen! 🍀❤