Hallo, eine blöde Frage und bin unsicher ob das richtige Forum ist.
Wann ist denn mein NMT?
Ich habe einen Zyklus von 26 Tagen.
Meinen Eisprung habe ich aber immer ziemlich spät, diesen Zyklus positiver Ovu an an ZT 19 , also Eisprung vielelicht sogar erst am ZT 20.
nun würde ja theoretisch bei einem 26 Tage Zyklus meine Periode schon bald anfangen. Wenn sie nicht da anfängt kann ich hoffen schwanger zu sein und würde ein normaler SS Test schon anschlagen? Oder würde der erst später anschlagen, weil keine 14 Tage nach Eisprung vorbei sind? Wahrscheinlich nicht, da es sich in so kurzer Zeit gar nicht einnisten würde oder?
Sorry, hab mich mit dem Thema nie so beschäftigt weil es beim ersten kind gleich geklappt hat, nur jetzt nicht mehr 😥. Da hatte ich aber auch nen 28 Tage Zyklus.
Wann ist mein NMT?
Hallo!
Wenn du immer 26 Tage hast und auch immer die ES so spät würde ich von NMT am zyklustag 26 ausgehen.
Allerdings ist deine 2. Hälfte dann etwas kurz, oder?
Ich meine die 2. Hälfte sollte mindestens 10 Tage haben.
Hast du das mal bei deinen fa angesprochen?
Ich selber hatte auch Zyklen von 26Tagen aber mein es war immer so zwischen. Zt 10 bis 12.
Nach einer fg hatte ich dann immer früher mit Schmierblutung zu kämpfen- bis zu 5 Tagen vor der eigentlichen blutung und dann angefangen zyklustee und bryo einzunehmen. Damit gingen dann die sb erst später los und im 3. Zyklus hat es dann geklappt.
Alles gute!
Ja es ist wirklich spät 😥. Wenn es diesmal nicht klappt dann mache ich mal einen Termin beim Frauenarzt.
Sechs Tage sind viel zu kurz, da würde ich auf jeden Fall zur Gyn gehen. Kann auf eine GKS hindeuten. Dir alles Gute!