Hallo meine lieben. Ich hatte heute eine leichte schmierblutung.. meine letzte mens war am 18.8 und die nächste laut App am 13.9 +-. Mein Eisprung habe ich gespürt der war am 30.8. hatten auch oft Sex zwischendurch. Ich bin auch krank und muss immer sehr stark Husten und wenn ich huste tut mein Unterleib seid ca. 2 Tagen sehr stark weh.. ich weiß nicht ob die Blutung jetzt vom Husten kam ? Geht das überhaupt ? Das wenn man hustet man bluten kann ? Weiß nicht genau. Habe auch im Moment leichte US. Danke
Einnistungsblutung ? Oder vom Husten ?
1
Vom Husten kann eig. Nichts passieren.
2
Achso ok. Ich dachte vllt weil ich auch schmerzen im Unterbauch bekommen durch das husten
3
Auch die Schmerzen im unterbauch werden nicht durch das Husten ausgelöst :) also kann es alles gewesen sein. Vielleicht ist auch erst jetzt dein Eisprung, vielleicht kommt vom Sex, vielleicht kündigt sich deine mens an.. Deswegen auch Schmerzen im unterbauch - alles ist möglich.
4
Mein Eisprung hatte ich schon 😅 ich spüre den immer extrem.. naja man weiß ja nie 🤷🏻♀️ Für die mens ist es noch zu früh. Wer weiß.. es kann alles sein