Hallo zusammen,
morgen bin ich ES+10 und ich hab leider keinen Frühtest da (meine Babytests lassen leider auf sich warten :( )
Ich hab noch einen CB mit Wochenbestimmung und einen Testamed zuhause - kann ich damit (theoretisch) morgen bereits testen oder sagt ihr, da können die noch gar nix anzeigen und ich soll warten.
Dabei bin ich echt schlecht im warten :D Und es nervt mich, morgen dann einfach tatenlos den Tag ohne Test vergeudet zu haben :D
ES+10 Testen?
Hallo,
Also der cb mit wb soll zeigt zwar schon recht früh an aber an ES+10 würde ich den den noch nicht nehmen, ist eben nur ein sogenannter versteckter 10er.und ziemlich teuer.
Testamed sind doch 20er auch das würde ich lassen, sonst bist du nachher zu enttäuscht. Falls negativ.
An deiner Stelle hätte ich mir heute von rossmann oder DM einen geholt wenn du morgen unbedingt testen willst.
Aaaah ich hab es fast befürchtet. Naja heut mag ich nicht mehr raus :D
Gut, dann muss ich überlegen ob ich den Digitalen opfere um meine Test-Gier zu befriedigen oder ob ich es so aushalte :D
Ich hab mal einen an ES+10 geopfert negativ.
ES+12 posetiv.
mach ich nie wieder.
Selbst den ultra früh digitalen werde ich diesen Monat er an ES+11 machen obwohl der schon 6 Tage früher anzeigen kann.
Habe schon 2 da🤣
Gib mal hier in der Suche deine Tests und den Zeitpunkt also zb. Testamed ES+10 ein! Da bekommst du viele Beiträge mit Bildern der Tests zu dem Zeitpunkt! 😃
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt! 🍀🤰🏼
Hi
Gestern war der Clearblue negativ und heute bei ES+11 endlich Positiv, obwohl alle 10er seit ES+9 Positiv zeigen.