Wer ist auch in dem Dreh und hat vielleicht schon positiv getestet oder wann traut ihr euch zu testen? 😊
Ich habe heute Morgen positiv getestet und bin noch total von der Rolle.
Es war der erste ÜZ fürs Geschwisterchen und wir haben nur ein einziges Bienchen gesetzt 😅🤣 (am Tag des Smileys vom rosa Clearblue). Ich versuche mich nicht allzu verrückt zu machen, da wir damals schon zwei Fehlgeburten hatten. Man muss jetzt erst mal abwarten🍀
Wie geht es euch? 😊
ES+11 Hibblerinnen
Same here :) habe heute nachmittag positiv getestet an ES +11/12
Bin nach einer ELSS samt Entfernung und einem frühen Abgang auch schon ein gebrannten Kind ..
Wann ist dein ET??
LG Christiane mit Daniel an der Hand und 🌟 🌟 fest im ❤
Oh man, da hast du ja aber auch schon was hinter dir.
Aber umso schöner das es diesen Zyklus geklappt hat 😍 Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es sich schön fest einkuschelt❤️
Ich hatte einen sehr langen Zyklus. ET wird wohl um den 19. Mai herum sein (dann habe ich einen zweiten Maikäfer🐞meine Tochter hat am 16. Mai Geburtstag 😄). Und bei dir?
Liebe Grüße und eine gute Nacht 💫
Guten Morgen.
Ja endlich hat es geklappt, sind jetzt schon 2 Jahre dran am Geschwisterchen.. hoffentlich geht es diesmal gut und wir bekommen einen maikäfer
Lt urbia App wäre mein ET der 18.5, dann wären wir ja gleich weit
Wann willst du zum FA gehen?
LG ♡
Huhu 😊
Erstmal Glückwunsch 🥰
Bin heute ES+10 und hab heute mittag Positiv getestet 😱 kann es auch noch gar nicht fassen..
War der zweite Üz fürs 3. Kind ❤🍀
Ganz lieben Dank und wie schön zu hören, dass du auch positiv getestet hast😍
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es sich das Kleine schön gemütlich macht❤️🥰
Hallo bin ES+11 und durfte heute morgen positiv getestet, warte aber noch bis es stärker wird bevor ich mich freue
Ein leises herzlichen Glückwunsch 🍀🥰 Und ja, ich kann dich absolut verstehen. Ich halte mich auch erst mal zurück 😊 Aber wir dürfen positiv an die Sache ran gehen😊
Huhu 😊
Ich bin jetzt ES +12 und habe negativ getestet.
Ich habe irgendwie wenig Hoffnung noch, aber noch ist nichts verloren
Mfg 🤗
Oh wie schade. Ja, Hoffnung besteht noch!🙏🏻 Nur nicht aufgeben. Ansonsten drücke ich dir schon mal für den nächsten Zyklus ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀❤️
Danke 😊
Dir noch herzlichen Glückwunsch 🥰🥳
Wow wie schööööön! 😍 So viele die schon positiv testen durften. 🤰🏼💐🍀🎉
Wollt ihr uns mal eure ersten frühen Anzeichen verraten? War irgendwas anders als sonst? ☺️ Ich lese sowas immer total gerne und diese Fragen kommen so oft, da wäre es toll, wenn ihr mal berichten möchtet!🥰
Herzlichen Glückwunsch euch allen und eine wundervolle aufregende Kugelzeit! ❤️🍀
Ich hab es eigentlich „sofort“ gespürt, also kurz nach ES. Hätte nicht gedacht, dass meine so schnell fühlen kann, dass es geklappt hat. Aber ich hatte ab ES+3 ständig ein pieksen und ziepen in der Gebärmutter. Ab ES+6 hatte ich einen richtigen Druck im Unterleib und langsam fing ein Ziehen an.
Außerdem habe ich mehrere Abende hintereinander gefroren. Dabei friere ich eigentlich nie 😃
An ES+8 hatte ich den ganzen Tag unterleibsschmerzen. Da habe ich dann einen One step gewagt, obwohl ich eigentlich erst ab ES+10 testen wollte. Der hat dann schon einen ganz zarten rosa Strich angezeigt 😊
Lieben Dank und ganz viel Freude und Glück beim Hibbeln🍀🍀🍀
Das sind 1:1 meine Anzeichen diesen Monat! Außer, dass ich absolut nicht damit rechne! Mich hat mein Körper schon so oft verarscht bei meiner letzten hibbelzeit vor 1 1/2 Jahren! 🙆🏼♀️😅
Aber hatte auch kurz nach ES so ne Art Muskelkater in der Gebärmutter, dann wurde ich mal Nacht an ES+7 wach von nem stechenden Schmerz, mir war eisig kalt und Nase war zu! Da dachte ich, ich werde krank! 🤧 Doch morgens war alles weg, bis aufs frieren! Es war so warm bei uns, aber ich fror ohne Ende! Alle hielten mich für gaga! 🥶
Dann kam das mensziehen und ständig tut die Leiste weh!
Ich teste aber nicht, weil ich mit der Mens besser klar komm, als mit nem negativ Test! 🤓
Ist der erste ÜZ nach unserer Tochter und bei ihr hatte ich von KiWu Behandlung über alle möglichen Mittelchen alles durch! Jetzt mach ich nichts außer Für Schilddrüse einnehmen!
Ich Versuch immer positiv zu denken, aber das Gefühl sagt was anderes! 😢
Danke, dass du uns deine Anzeichen hier geschrieben hast! 💕😍
Hallöchen an alle, wie geht es euch ? ☺️
Ich bin heute ES+13 und weiß nicht so genau was ich machen soll. Ich hatten schon 2 mal einen Abort, einmal letztes Jahr und einmal dieses Jahr.
Ich habe seit ein paar Tagen leichte Schmerzen im Unterleib, ein leichtes Spannungsgefühl in der Brust aber keine Übelkeit oder Ähnliches.
Jetzt ist die Frage testen oder lieber noch warten um großen Enttäuschungen vorzubeugen 😕