Hallo zusammen
Hatte gestern Nachmittag einen fett positiven ovu
Heute Morgen schon wieder negativ
War heute morgen bei meiner FA laut ihr 2 Eier ca 20mm beide noch nicht gesprungen .
Haben dann mit ovitrelle ausgelöst.
Wenn ich nach dem ovu gehe müsste mein ES ja heute sein
Wenn ich nach ovitrelle gehe erst in 2 Tagen
Was meint ihr ?
Ps
Habe diesen Zyklus mal keine Tempi gegessen um mich nicht zu stressen …na toll 😜
Ovitrelle und positiver ovu
Wann ist der Eisprung
Ich dachte immer der ovu wird negativ wenn der Eisprung bereits war ?
Positiver Ovu - 12-48 Stunden ist die Ovulation durch... bei 19-20mm springen die Eier, spätestens bei 23mm und da ist schon ein hohes Risiko einer Zyste und gar nicht mehr zu springen... Folikel wächst 1-2mm am Tag..
Was mich wundert - nach Ovitrelle negativen Ovu? Der Reagiert doch auch auf das HCG und musste fast "leuchten"
Na ja, meiner Meinung nach ist Ovu definitiv heute, würde hibbeln... und Morgen wenn es geht auch, aber na ja, Sperma hällt ja paar Tage aus....
Genauso denke ich Eigentlich auch… der Eisprung war sozusagen schon im vollen Gange als die Spritze kam.
Der ovu war gestern vor der Ovitrelle schon wieder negativ obwohl der Arzt beim
Ultraschall gesagt hat das noch kein Eisprung war
Na ja das wäre ja in Ordnung, weill der LH Peek eben vor der Ovu ist - 12-48 Stunden...aber denke bei 20mm ist das Ei wirklich schon voll am springen, was das HCG dann noch machen kann ist ein bisschen die Qualität vom Ei zu verbessern, aber auch da ist es wohl zu spät dafür. War nur ein Folikel da? Ich hatte immer 2-3 Reife, also nicht, dass es jetzt geholfen hätte.
Naja, wenn der ES schon von alleine im Gange ist, hält Ovitrelle ihn nicht auf... würde eher mit einem ES heute rechnen, aber so ganz genau kann man es sowieso nie wissen...
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
Ja ich denke auch das er gestern war 🙈