Ich brauche bitte eure Hilfe MĂ€dels! đŸ„°

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben! 😍

Ich messe diesen Zyklus das erste mal meine Temperatur. Leider kommen ich mit dem Auswerten nicht klar..

Meint ihr laut Kurve war mein Eisprung schon? Oder steht noch bevor ?
Ich habe leider keinen Temperaturabfall bzw. eine richtige große Steigerung gehabt..
Ich hoffe die 🐝 können ausreichen, da ich von Mo-Do dienstlich verreisen musste...

Vielleicht kann mir jemanden helfen, indem man mir mal die Meinung zu meiner Kurve sagt. Vielen Dank!!!!!đŸŽ€đŸ„°

1
Thumbnail

Das ist von einer anderen App.

2

Wieso hast du den einen Wert eigentlich ausgeklammert?
Erscheint mit dem Wert nicht schon eine Coverline?

Ansonsten kann man erst morgen dazu was sagen, ob der Eisprung war oder nicht :) es mĂŒssen 3 Werte höher als 6 vorherige sein, sonst ist es nur Spekulation.

4

Ich habe den einen Wert ausgeklammert, weil ich da auf Geburtstag war und somit sehr spÀt ins Bett bin und Alkohol(2 GlÀser Wein) getrunken habe..
Dann warte ich jetzt mal ab. Vielen Dank! :)

3

Hi Gigi,
Was mir noch auffÀllt: deine gemessenen Temperaturen sind immer auf eine Nachkommastelle gefallen.
Hast du einen Basalthermometer, der auf 2 Nachkommastellen misst? Ansonsten ist die Messung zu ungenau.

Deine erste App verzieht ĂŒbrigens optisch die Kurve, da die Temperaturskalierung nicht einheitlich ist (quetscht dir bei unter 36.4Grad die Kurve zusammen). Somit ist auch deine Steigung von 36.3 auf 36.5 flacher, obwohl es die 0.2Grad Erhöhung sind.

5

Hallo Babalinse :)

Ich hab den Thermometer von femometer mit zwei Kommastellen. Ich trage die Werte auch genauso ein. Die App rundet das immer automatisch so..

Danke fĂŒr deinen Tipp mit der Kurve. Hab mal nachgeschaut und du hast tatsĂ€chlich recht :)