Guten Morgen an alle 🤗
Es war ja mein erster Monat mit Ovu's , ich hatte die Ovu's von Femometer bestellt. Ich finde allerdings das die ziemlich Farblos sind, also sogar die Kontrollline. Meine Freundin sagt die alten von Femometer wären viel besser gewesen.
Nun meine Frage , könnt ihr einen Hersteller empfehlen ?
Welcher Hersteller bei Ovu's ?! 🌟
Ich nutze immer die rosanen CBs um das Stricheraten zu vermeiden 🙈
Ich habe immer die billigen von David über Amazon und bin damit zufrieden seit Jahren.
LG Luthien mit ⭐⭐
Hey, ich war auch femometer liebhaber.die waren echt mega gut. Jetzt hab ich die neuen bekommen und totaler Schrott.
Die easy@home ovus sind Gott sei dank immer noch gleich gut wie die femometer früher.
Die von Clearblue (lila) finde ich am besten und genausten. Sind aber entsprechend auch teurer. Finde es bei denen gut,dass die zwei verschiedene Hormone messen.
Ich habe Anfangs von Clearblue den lila genommen weil er mehr fruchtbare Tage erkennt als wie der rosane, ist aber auf Dauer auch ziemlich teuer .
Darum bin ich auf die von David ( rosa ) umgestiegen und ich muss sagen bin zufrieden dafür das ich Ihn das erstmal genutzt habe hat er gleich funktioniert und die Steigerung der Striche war gut zu erkennen .
Ich nutze gerne die Ovus von Easy@home und die lilafarbenen von Clearblue die Femometer kenne ich nur die alten die neuen habe ich noch nicht ausprobiert!