Hallo ich nehme jetzt ca seit 2-3 Monaten Schilddrüsen Tabletten. Die l-thyroxin 50
Hatte ein Wert von 4,83
Im Oktober muss ich wieder zur Kontrolle.
Ich nehme noch folsäure 800g und jod 150g also so Art folio Forte.
Nun haben mir schon einige Seelen empfohlen. Aber wieviel? Würde mich da noch Tabletten holen wenn es was bringt.
Wie viel Seelen? Bei Schilddrüsen Probleme
Hi! Mein Arzt sagt, dass ich erst ab einer Schwangerschaft Jod nehmen soll. Ich nehme 75 mg Euthyrox, habe eine Unterfunktion. Selen nehme ich 200 ug!
Liebe Grüße
Mein Arzt hat mir wegen der Schilddrüse 600 Selen verordnet. Damit es was bringt, muss es schon hoch dosiert sein. Bespreche das aber am besten individuell mit deinem Arzt. Liebe Grüße
Hallo, ich habe Hashimoto und mein Arzt hat mir gesagt das es zwar schlecht für die Schilddrüse ist aber es ist wichtig für das Baby, da man nie genau weiß wann die Befruchtung statt findet und man dann schon etwas Jod Vorrat haben sollte im Körper, hat er mir geraten Jod zu mir zu nehmen ich habe das bei meiner Folsäure mit dabei. Ich muss jedoch alle 3 Monate jetzt zum Blut abnehmen und zur Kontrolle davor alle 6 Monate. Ich hatte bereits 3 Abgänge, in der 5. Ssw 7. Ssw und 9. Ssw und da ich anscheinend dazu neige wurde mir das mit dem Jod so empfohlen. Bespricht es aber lieber mit eurem Arzt! Ich nehme Übrigens 125 mg L-Thyroxin