Einnistungsblutung oder Periode???

Hallo ihr lieben!
Bin gerade so ziemlich irritiert wenn ich ehrlich bin und brauche dringend euren Rat…
Ich bin jetzt laut App bei ES+4 und als ich vorhin aufgestanden bin fand ich etwas Blut in der Slipeinlage..
Nun bin ich ziemlich verwirrt, kann das schon eine Einnistungsblutung sein oder kommt die Periode einfach viel zu früh? Ich bin total verwirrt..
Danke im Voraus ihr lieben ❤️

1

Das kann alles sein. Leider. In der 2. ZH ist da unten alles viel besser durchblutet und es kann zu Kontaktblutungen kommen (durch Sex zB). Für die Periode wäre es wohl viel zu früh - selbst bei einer Gelbkörperschwäche, aber kommt natürlich darauf an, ob der ES sicher bestimmt wurde. Einnistungsblutungen gibt es und der Zeitpunkt würde passen. Aber ich glaube die wenigsten Frauen haben Einnistungsblutungen.

Da hilft leider nur abwarten.

3

Naja also den Eisprung habe ich leider nicht bestimmt aber laut App sollte der wohl am Freitag, den 3.9. gewesen sein. Ob der jetzt früher oder doch später war weiß ich leider nicht…
Meine Periode sollte eigentlich erst in 11 Tagen (!!) kommen…
Dann werde ich wohl tatsächlich noch etwas abwarten müssen…

5

Wann die Periode kommt, ist eigentlich immer abhängig vom ES. Der sollte genau bestimmt sein (Ovu, Temperatur, US), um eine Erwartung haben zu können, wann die Periode kommt.

Eine App weiß leider nicht, was in deinem Körper so vor sich geht. ;-)

Leider hilft nur abwarten

weitere Kommentare laden
2

Ich hatte an es+6 wieder für 1 tag eine ganz leichte blutung, war wahrscheinlich bei mir die einnistungsblutung(sex hatten wir keinen). Das hatte ich in der 1 ss auch um den dreh rum.
Aber sicher kann man es nie sagen.
Ich war mir ziemlich sicher, weil ich sonst nie zwischenblutungen hatte die letzten jahre, und meine periode nie zu früh kommt.

4

Ich hatte bis jetzt leider nur 2 Zyklen nachdem ich die Pille abgesetzt habe deswegen kann ich leider nur aus der Vergangenheit vor der Pille sagen, dass meine Periode zwar nie die pünktlichste war aber ich hatte sie nie SO früh und Zwischenblutungen hatte ich auch nie.
Wann hast du denn damals dann positiv getestet?

6

Bei mir war es eine icsi da hatte ich dann einen bluttest 17 tage nach der punktion.
Hatte dann aber schon nach 10 tagen positiv getestet mit einem ganz frühen test.

weiteren Kommentar laden
10

Hallo, dies ist meine 6ss (mit FG) und dieses mal hatte ich es+7 eine einnistungsblutung
. Hab nie dran geglaubt aber es gibt sie 😊

Viel Glück

11

Also ich habe auch schon oft gelesen, dass es sie geben soll aber einige diese auch vielleicht gar nicht bemerken, weil sie so gering ist… Habe dir mal privat geschrieben 💕

12

Hallo du wir sind ziemlich zeitgleich dran 🙊😄drücke dir die Daumen mein eisprung war zwischen Fr und Sa. Laut zervix und app

Einnistungsblutung gibt es meine Kollegin hatte dies 2 mal sogar ich hatte nämlich auch nie dran gedacht. Halte mich auf dem laufenden 😍drücke die daumen

13

Hallo du! 😊 drücke dir auch ganz fest die Daumen liebes.
Also ich hatte gestern so ein leichtes Ziehen im unterleib und eben die Blutung. Jetzt im Laufe des Tages wirklich nur sehr wenig geblutet also nicht so, als hätte ich meine reguläre Periode. Die sollte ja eh erst nächsten Samstag kommen.
Weißt du zufällig wie stark die Blutungen deiner Kollegin waren? Bin da voll unschlüssig und finde da auch nicht so viel dazu im Internet. Ich lese sehr oft, dass es sich nur um minimale Tröpfchen handelt. Habe aber auch mal gelesen, dass es mehr sein kann als das. Vielleicht weißt du da ja Bescheid 😊💕

14

Huhu du es war nur ganz wenig wie eine schmierblutung 1 tag lang ... oh wie lieb Dankeschön und ich drück dir natürlich auch die Daumen 🤗was sagt dein gefühl ?

Meine empfindlichen brustwsrzrm sind weg also war es doch vom Eisprung nehmen ich an 😐

weitere Kommentare laden