Die Zeit zieht sich wie Kaugummi…

Hallo liebe Hibbelmädels☺️
Bin heute grade mal ES+6 und die Zeit zieht sich wie Kaugummi…wie toll wäre es, wenn man in der zweiten Zyklushälfte einfach seine Gedanken komplett ausschalten könnte! Hab mir vorgenommen erst zu testen, falls die Periode nicht kommen sollte nächste Woche, mal sehen ob ich es schaffe 🥲😅

1

Jup die Zeit verläuft echt langsam, aber hilft ja nichts... ich bin ES+3, ich werde nicht testen, bis die Regel (wenn) sie ausbleibt...an der Tempi sehe ich es sowieso auch ohne Test...wenn die in den Keller rauscht, wars das, so einfach ist das. Wir sind im 10ÜZ, irgendwelche positiven motivierenden Momente sind lange vorbei... ich glaube fast nicht mehr so ganz daran, dass das was wird bei uns...

2

Das Gefühl kenne ich nur zu gut , wir probieren es nun mittlerweile seit einem Jahr und 7 Monaten da kommt man schon so manchmal ins verzweifeln ……

Bin heute ES + 5 oder 6 naja mal sehen aber mittlerweile mache ich mich da nicht mehr soooo verrückt , ja ich denke ab und an dran aber man muss sich irgendwie ablenken.
Bei mir hilft immer die Arbeit …..

Hab auch schon mittlerweile die Hoffnung irgendwo aufgegeben weil ich PCO auch habe bin zwar seit paar Monaten deswegen in Behandlung aber naja es ist wie es ist .

Ich denke mir dann immer sei froh das du wenigstens so an sich gesund bist und jeden Tag aufs Neue erleben kannst , das ist auch ganz viel Wert weil das vergisst man dann meistens das es auch noch andere schöne Dinge im Leben gibt .

Aber dennoch viel Glück dir und Alles Gute 🍀 🙏

3

Was denkst du wie such die zeit zieht wenn du ss bist ?😅😅😅
Das wird leider immer schlimmer statt besser wenn du dich von Termin zu Termin schlängelst🤣

4

Das geht mir gerade so... im
Nachhinein gesehen verging die Zeit schnell. Aber jetzt brechen die letzten 3 Wochen an und es ziiiiiieht sich 🙄 Ich habe das Gefühl, die Zeit vergeht überhaupt nicht 😅🙈
Alles Gute und toi toi für euch

5

Ich bin auch ES +6 😩 schrecklich… was macht man denn die ganze Zeit!!?? Ich lese das Forum 10 mal durch 😂 das macht mich aber nur noch verrückter. Am liebsten würde ich ab morgen testen obwohl ich weiß dass es totaler Quatsch ist. Ich versuche bis ES+ 10 durchzuhalten 😂 ist ja schon mal ein kleines Ziel… habe die neuen CB ultrafrühtest mit rot blinkendem Ding, die sollen ja mega sein. Aber eigentlich will ich erst ein opfern wenn man auf einem anderen was sieht😂🤷🏼‍♀️ Ich glaube es bleibt uns nichts als abwarten

6

😂😂😂das mit dem Forum durchforsten kenn ich nur zu gut 🙈hab es jetzt zwei Zyklen geschafft, mich nicht mehr zu sehr auf das Thema zu fokussieren, aber tatdaa: hier bin ich wieder und versuche gerade auf jede mögliche Frage zu antworten, nur um mich mit dem Thema zu beschäftigen.
Drücke dir die Daumen, dass du es bis ES+10 schaffst durchzuhalten 😃 habe zweimal an ES+8 leicht positiv getestet, aber ist dann beide Male leider von Tag zu Tag schwächer geworden. Deswegen möchte ich auch erst später testen. Aber ich finde immer einen Grund, dass ich testen MUSS, sei es weil es Steak gibt und ich natürlich nichts Medium essen möchte, falls ich schwanger bin oder weil es mal Alkohol gibt oder weil der Zahnarzt betäuben möchte, oder oder oder…..😂und Zack hab ich den nächsten Test wieder viel zu früh in der Hand.
Ich finde übrigens die günstigen von Facelle beim Rossmann am besten. Damit hab ich auch so früh positiv testen können.
Dieses Mal warte ich aber ab😇
WIRKLICH🤞🏻