Juhu bin heute ES plus10
Meinen Eisprung hab ich mit Clearblue Ovu bestimmt,der war am 27.8
Ich nehme seit diesen Zyklus Alchemilla Urtinktur und die anderen Zyklen immer abwechselnd Ovaria und Bryo da ich einen sehr kurzen Zyklus habe.
PMS hab ich auch leider.
An ES plus8 viel mit auf da war ich arbeiten und oh jetzt ein Teewurstbröchten das wärs was ich dann auch getan hab und ich muss dazu sagen ich hatte das letzte mal Teewurst gegessen da war ich in der 3.Klasse und wir hatten Klassenfahrt,hatte mich damals vertan dachte es sei Leberwurst und die Erzieherin sagte es wird aufgegessen hast es dir auf den Teller getan.Die hat mir damals nicht geschmeckt.Gestern an ES plus 9 hatte ich Feuertopf gemacht wo ich gerne 🌶 esse,aber ich merkte das es mir zu scharf war und meine Familie meinte es war nicht 🌶 ,im Gegenteil mein Mann ist der jenige der nicht gern scharf ist.
Gestern sagte mein Mann das ich sehr feucht unten rum sei mir viel auf das ich da eigentlich immer trocken bin kurz vor der Pest.
Jetzt meine Frage :Können das alles PMS Symptome sein ?Wie sind denn eure Erfahrungen?
Auf Antworten würde ich mich freuen
Brauch mal euren Rat
1
Kann PMS sein - kann was anderes sein :) verraten wird es dir ein Test.
Ein frühtest wirst du morgen mit morgenurin bereits machen können - denn kommen die Symptome vom HCG sollte es auch bereits nachweisbar sein.
Viel Glück ⚘