Hi Leute,
wollte mal Fragen wer von euch mit der CI Methode schwanger wurde? Mein Mann und ich verwenden diese Methode beim GV. Ich weiß dass ist keine Verhütungsmethode und wenn ich schwanger wäre, wäre es natürlich auch schön bloß lassen wir es momentan nicht wirklich drauf ankommen. Nun war es so dass ich am ES+5 (laut App) ein heftiges Stechen in der rechten Leiste hatte, hat paar Sekunden angehalten ich musste mich wirklich hinsetzen und dann war es wieder weg und sowas hatte ich nie. Hab dann gelesen dass viele Frauen das gleiche Stechen beschreiben und meinen es sei evtl eine Einnistung. Dann habe ich am ES+6 geträumt dass ich 3 Sst Test gemacht habe und alle positiv waren 😂😂 sowas hatte ich auch noch nie und ich find das alles etwas komisch. Eig ist es ja verrückt überhaupt an eine mögliche Sst zu denke aber wollte mal eure Erfahrungen hören. LG 🌷
Coitus interruptus, möglich schwanger?
1
Du sagst bereits selbst, dass Du weißt, dass man trotzdem schwanger werden kann, weil es keine Verhütungsmethode ist. Der Pearl Index der Methode liegt so zwischen 4 und 20 pro 100 Frauen. Also ja, Du könntest schwanger geworden sein.