Hallo meine Lieben
Ich bin Madeleine, 30 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen M-V.
Ich bin neu hier (seit ca. 5 Minuten) und brauche mal ein paar liebe Worte und anregende Meinungen.
Ich versuche schon seit Jahren schwanger zu werden. Leider ohne Erfolg. Nicht nur PCO spielt bei mir eine Rolle, sondern auch Übergewicht.
Aktuell bin ich das zweite mal mit Biontech geimpft und habe bereits im ersten Zyklus nach der zweiten Impfung eine Veränderung bemerkt. Die Regel kam direkt 4 Tage nach der Impfung. Nur leider bin ich nun bereits (lt. App) 11 Tage überfällig. Mein erster Tag der letzten Periode war der 03.08.2021. Ich nehme seit dem 01.06. die Tabletten mit dem Namen "Baby Glück" - vielleicht kennt jemand diese ja schon. Seit 2 Tagen trinke ich 1x täglich noch von Effective Nature Inositol. Kann jemand hier Erfahrungen berichten?
Ich bin ziemlich hin und her gerissen. Was macht man nun falsch und was macht man richtig. Ich habe heute auch mit meiner Frauenärztin telefoniert. Hier habe ich allerdings erst am 17.09. einen Termin bekommen.
PS: Wir haben am 11.11. einen Termin in einer Kinderwunschklinik zur Erstberatung. Auch hier würde ich mich freuen, wenn jemand mit mir seine Erfahrung teilt.
Bin ja doch noch ziemlich neu hier
LG
Hilfe... neu hier und brauch dringend eine Meinung :(
1
Hallo und herzlich willkommen!
Was deinen Zyklus und die Impfung angeht kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Ich wollte dir nur sagen, dass es hier ein
"Unterstützer Kinderwunsch" Forum gibt. Da bist du vielleicht in Bezug auf die Kinderwunschklinik und so weiter besser aufgehoben, weil die Mädels damit alle zu tun haben.
Alles Gute und viel Glück 🍀
2
Oh das ist wirklich sehr nett von dir vielen Dank