Hallo!
Hab seit einigen Tagen vermehrten Ausfluss heute auch wie Eiweiß, ein leichtes Ziehen und wäre eigentlich laut meiner Rechnung am Freitag bei NMT.
Ich hatte einen positiven Ovu an zyklustag 9.
Heute hatte ich auch einen gemacht der war fett positiv.
Kann sich der Eisprung so arg verschoben haben oder ist das doch ein Zeichen das es geklappt hat.
Ich hatte eigentlich an Zyklustag 9 wo der Ovu positiv war ganz schlimme Bauchschmerzen so wie ich es beim Eisprung kenne ich denke das es der mittelschmerz war.
Heute ist es eher ein ziehen.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Vermehrter Ausfluss kurz vor NMT
Guten Abend 😊 Ich hatte tatsächlich in meinem Glückszyklus paar Tage nach ES weissen Zervix. Drücke dir die Daumen 🍀🤗 Grüsse aus der 9. ssw
Dass Ovus kurz vor NMT positiv sind hab ich jetzt schon öfter gelesen, darauf sollte man nichts geben. Und vermehrten Ausfluss hatte ich leider auch schon oft vor der mens, muss also leider nix heißen! Also wie immer: alles kann, nix muss!
Trotzdem Viel Glück 🍀
Hallo ich möchte keine falschen Hoffnungen machen ABER das mit dem Zs war eines meiner Symptome auf die Ss obwohl ich gerade den Glückszyklus abhakte. Der Ovu sagt leider nicht viel aus? Es sei denn du hast kurz vor NMT öfter ein ovu gemacht der deutlich anders zudem jetzt war dann könntest du eventuell was drauf geben.
Daumen sind gedrückt 🍀🥰
Ok danke für eure Antworten. Am Freitag ist NMT. Ich bin gespannt.