Hallo ihr lieben 🙏
Hatte am Samstag vor einer Woche eine Ausschabung wegen eines Aborts in der 8ssw.
Mich würde es mal interessieren wie schnell ihr wieder einen Eisprung hattet.
Liebe Grüsse
wann hattet ihr nach Ausschabung den nächsten Eisrpung?
Hallo,
ich hatte am 31. Mai eine AS wegen MA und es hatte sich laut Ultraschall ein Eisprung vorbereitet (ca. 2 Wochen später). Allerdings ist das Ei dann nicht gesprungen - das habe ich an der Temperatur gesehen und eine Blutung hat dann ca. 21 Tage nach AS eingesetzt.
Im Zyklus danach hat mein Eisprung wieder wie gewohnt um den 12/13. Zyklustag Anlauf genommen (hatte Ovus genutzt). Allerdings ist auch hier das Ei nicht direkt gesprungen - war natürlich sehr enttäuscht. Hatte dann allerdings doch 1 Woche später einen Eisprung und mittlerweile (in den weiteren 2 Zyklen danach) hat es sich wieder eingependelt auf den 15. Zyklustag.
Drücke Dir die Daumen, dass sich alles schnell wieder normalisiert und mach Dir anfangs nicht zu viel Stress. Es kann gut mal 1-2-3 Zyklen dauern, bis überhaupt wieder ein Eisprung stattfindet.
hei sehr spannend vielen Dank❤️🙏 Wir basteln am 3 Kind 🥰
Hallo, also ich hatte am 30. November letzten Jahres eine Ausschabung in der 12 Woche und habe meine Regel Anfang Januar bekommen. Meine Gynäkologin meinte aber das es völlig normal sei, daß einige Frauen auch länger brauchen. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
Ok vielen Dank für die Antwort. ich bin mal gespannt🙃🙏
Ich hatte Anfang Juli eine AS und nach drei Wochen wieder den ES, die Mens kam dann nach fünf Wochen. Hat sich alles wieder gut eingependelt.
Ich hatte einen 20 Tage danach. War selbst überrascht. Mal sehen ob’s jetzt wieder regelmäßig weitergeht. Hab morgen Termin im KiWu Zentrum. Mal sehen was die sagen.